Silica Pearls auf Ragnarok

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir bereits die Resource Map angeschaut, aber bei den eingezeichneten Stellen im Nordosten finde ich einfach keine Silica Pearls. Und eigentlich sollten an den Stränden dort auch Trilobites sein, aber ich hab noch kein einziges gesehen. Könnt ihr mir helfen, wie man auf Ragnarok am besten an Silica Pearls rankommt?

    Danke!

  • Ich nehme die Taucherrüstung und meinen Baryonyx "Pöser Pube" auf Folgen, einmal die Küste vorm Sumpf entlang (die Seite zum grünen Ark hin), oder den Canyon hoch. Am besten nachts. Dann sieht man die Perlen am besten. Und um die gemeinen Meeresbewohner (sind nur Haie und Piranhas) kümmert sich mein Pube ;)

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.