Overspawning?

  • HUHU


    Ich hab mal wieder eine Frage

    mir ist aufgefallen weil wir gerade t-rex züchten wollen und die lows immer töten damit neue spawnen, das aber keine neuen mehr spawnen.


    meine vermutung ist das es an den Mod Classic flyer mod liegt und anstatt T-Rex mehr vögel spawnen ? kennt jemadn das Problem ? im Steamforum gibt es auch nen Bug report vom mod wo was steht mit overspawning von den ganzen Flugdinos.


    hat jemadn eine Lösung das wieder neue Rexe Spawnen und ich nicht jeden tag DestroyWildDinos machen muss

  • Hi! Suche mal hier im Forum danach. Das

    Problem mit zu vielen Flieger, bei Verwendung des Classic Flyer Mod, ist bekannt. Gibt in der Mod wohl ein Totem

    welches dieses Problem behebt!

  • hi zusammen hab auch mal eine frage was kann ich den tun wenn ich nicht mehr mit meinem accaunt auf den server joinen kann. spiele auf einem pvp server.

  • hi zusammen hab auch mal eine frage was kann ich den tun wenn ich nicht mehr mit meinem accaunt auf den server joinen kann. spiele auf einem pvp server.

    In diesem Thread geht es ausschließlich um overspawning. Am besten stellst du deine Frage im Bereich "Kurze Frage kurze Antwort ". Einige Angaben sind evtl

    noch interessant z.B. welcher Server, welches System (PC oder Konsole) usw.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.