Was passiert mit den alten Serverrn?

  • Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter gehört, dass mit der neuen Map Rgnarok alte Server geschlossen werden. Ist jetzt die frage ob es noch lohnt gerade zu spielen wenn eh alles verloren geht ._. weiß da jemand mehr? Würde mich freuen.

  • Ja bei mir ist alles weg hatte das 4 mal angefangen und jetzt hab ich den Schrott satt Ark ist Müll.Deinstallieren und gut ist so ein dummes Games will mein Geld zurück und bitte liebe Admins löscht bitte mein Profil im voraus vielen Dank

  • Die Legacy-Server werden aber wenn sie kaum noch Leute haben gelöscht. Außerdem will ich anmerken das in letzter Zeit viele Charaktere darauf ins Datennirvana verschwunden sind. Also die Chance alles zu verlieren stehen gut. Wenn du neu anfangen willst würde ich eher warten, da viele Alphas und andere große Tribes momentan all ihr Zeug verballern und damit über die Server ziehen.

  • ich hab alle singelplayer Daten verloren ausser das level meines Characters das kotzt mich richtig an

  • und da war nix ge Cheatet sondern richtig erspielt

  • ja, habe vor ein paar tagen auch einen Lv98 Char verloren, das dämmt ein wenig die Stimmung. Naja dann heißt es wohl Däumchen drehen und warten... danke für eure Antworten.

  • ich hab s Grad wieder geschaft Tiere (Sorry weis nur den deutschen Namen)Beutellöwe Level 208 ,1er 186 und zwei mit über 125 zu besitzen und noch ein paar andere und jetzt sowas.Der Witz nur die Nase und die Dinos sind weg mein Chat hab ich noch.Und gleich vorne weg ich hab's nicht gelöscht ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.