Hallo liebe Community

  • Hallo bin der Seki,


    spiele seit Februar Ark mit Begeisterung. Habe mich sozusagen in das Spiel verliebt! ??


    Bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.


    Spiele derzeit PVE auf einem offiziellen Server.


    LG

  • Hallo Sekilbra! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark!:)

  • Hallo Seki,


    ich stelle hier immer wieder fest das Leute süchtig nach diesem Spiel werden.


    So wie du es schreibst, ist auch eine schöne Aussage.


    Es ist ja auch so, das nicht nur das Spiel zum verlieben ist sondern man lernt auch noch ganz tolle Menschen dadurch kennen. Im Spiel und hier im Forum.


    Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß,


    liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Das ist ja ein netter Empfang hier! ?? Vielen Dank. Erlebt man auch nicht alle Tage. ?✌️️


    Ich habe ja geschrieben, dass ich total verrückt bin nach Ark. Um das Euch etwas näher zu bringen und vor allem Euch zu zeigen, dass das nicht einfach so daher gesagt ist, möchte ich Euch erzählen was der beste (Liebes)Beweis ist. ?


    Zu Weihnachten habe ich mir die VR Brille gegönnt mit allem Zubehör was dazu gehört (Kostenpunkt 600€). Habe mich vor allem auf das Release von Resident Evil 7 gefreut. "Um die Zeit zu überbrücken" habe ich mit Ark angefangen. Mittlerweile liegt Resident Evil 7 immer noch original verpackt im Schrank weil ich noch keine Zeit hatte da mich Ark so begeistert hat. ?


    Verrückt, ich weiß! ? Hätte ich aber erahnen können, dass das so endet als alter Turok-Fan.


    LG Seki

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)

  • Hallo Seki und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.