Abstand zum Host

  • :)Hallo liebe Ark Community!

    Seit dem Update 1.27/1.28 funktioniert bei mir und bei anderen Leuten nicht mehr die Einstellung im eigenem Spiel "Abstand zum Host vergrößern". Weiß jemand wie man dies wieder einstellen kann?


    Danke schonmal im Voraus!


    LG


    halochief678

  • Vor einiger Zeit wurde die Einstellung zur Barriere bereits wieder entfernt, da sie eigentlich garnicht ins Spiel rein sollte.

    Da die PS4 mit dem letzten Update die "gesammelten Updates" der letzten Zeit auf einmal bekommen hat, ist die Einstellung erst jetzt bei euch weg. Alle anderen konnten sich eh gar nicht erst dran gewöhnen.

  • das ist wirklich sehr schade :( wusste nicht dass nur Wir in den Genuss kamen.. Eigentlich hat es so aber sehr gut funktioniert -.-

  • Finde es auch sehr schade. Wenn mein Freund und ich zusammen spielen, ist es sehr angenehm gewesen, wenn der eine hier erkunden und herumwerkeln konnte, während der andere woanders Sachen farmt.. Weiss man warum das herausgenommen wurde?

  • Was hatte das überhaupt gebracht? Könnte googlen aber zu faul grad^^

  • Finde es auch sehr schade. Wenn mein Freund und ich zusammen spielen, ist es sehr angenehm gewesen, wenn der eine hier erkunden und herumwerkeln konnte, während der andere woanders Sachen farmt.. Weiss man warum das herausgenommen wurde?

    Ganz einfach?


    weil die Leistung der Konsole eben dafür nicht ausreichend ist, 2 so große Areale mit individuellen Flora und Faunas rendern zu können ohne das das Spielerlebnis es nicht mehr würdig wäre (640x480 *hust*)

    Man muss nur verstehen, dass ARK ein sich ständig entwickelndes und veränderndes lebendiges Open World bietet, nicht feste vordefinierte und vorgerenderte Areale.


    Solltet ihr auf sowas Lust haben, muss man in den sauren Apfel beißen und nen eigenen server betreiben oder einen der euren Ansprüchen entspricht auswählen aus den unzähligen :)

    lg