diese skins hab ich schon hab alle dossiere und alles gesammelt wollte fragen was ich noch machen muss für den giga bone skin bei mir sind bei manchen dossieren häckchen und bei manchen nicht liegt das vielleicht daran weil ich hab gehört wenn man jedes dossier und note hat bekommt man giga bone skin.... bitte um hilfe
Skins freischalten
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- bahnwalker
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
laut dieser Übersicht brauchst du alle Explorer Notes (also nicht nur die Dossiers): Achievements
-
-
zählen die 3 bosse auch als dossier weil wenn man die tötet erscheint da ja so ein bild von dem boss muss ich die 3 bosse auch getötet haben für 100% die explorer notes hab ich alle
-
Ja, Bosse zählen ebenfalls dazu
-
-
-
hust .... singelplayer .. hust hust .... admin befehle .... hust
-
-
-
-
-
jetzt hab ich noch ne frage und zwar gibts auf se auch skins die man freischalten kann und auf the island hat?
-
-
-
ok danke hab ich dann alle möglichen skins?
-
Und was muss ich für diese skins erledigen um die zu bekommen?
-
-
-
ok danke habs geschafft
-
-
Ne nicht Schwert, ist ein Sperrskin. Den gibt es bei dem Artefakt im Canyon. Den Fackelskin gibt es in der Höhle beim Artefakt am blauen Obelisken und den dritten habe ich auch noch nicht, daher weiß ich nicht genau, wo der sich befindet aber ich habe eine Vermutung, die ich erst selber mir bestätigen muss
-
-
-
hat man den schildskin dann auch auf the island?
-
Kann man die skins jetzt auch noch alle freischalten?
-
-
Kann man die skins jetzt auch noch alle freischalten?
Warum den nicht?
-
dann schalte ich mal alle erfolge frei
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.