Explorer Notes (Entdeckernotizen)

  • Die Explorer Notes sind ein Teil des Spiele-Universums innerhalbvon ARK: Survival Evolved, die mit Patch 248.0 hinzugefügt worden sind.
    Sie können in den Ruinen und Höhlen gefunden werden, die überall auf "The Island" und der Karte des Add-ons "Scorched Earth" verstreut sind. Laut Aussage der Devs wird es einmal insgesamt 130 Stück geben.
    "Es können Explorer Notes gefunden werden, die dynamisch dem Spiel hinzugefügt worden sind, geschrieben von früheren,menschlichen Bewohnern des ARK aus zurückliegenden Jahrtausenden,mit kreativen Details der Kreaturen sowie Hintergründe des ARK und seinen Kreaturen."


    "Es sind die Notizen wichtiger Überlebender, deren Vermerke einen tiefen Einblick in die Welt des ARK liefern. Dossier Dude (nicht sein richtiger Name) ist einer davon. Rezept Gal (nichtihr richtiger Name) ein anderer. Die anderen sind ein Mönch aus der Ära der drei Königreiche sowie ein römischer Centurio, deren Schriften über Zeit und Sprache dazu beitragen, die Mysterien des ARK zu lüften.“


    Notizen der Überlebenden

    Helena ist die Schöpferin der Dino Dossiers. Ihre Notizen sind in englischer Sprache verfasst und enthalten Informationen über die Kreaturen des ARK. Meist sind sie richtig, enthalten aber auch mitunter falsche Beobachtungen.


    Tag 1


    Ich bin nicht sicher wo dieser Ort ist oder wer mich hierher brachte. Mein erster Instinkt war, herauszufinden wo ich mich befand und wie ich nach Hause kommen sollte. Zuerst hatte ich Angst, aber diese Angst verflog als ich sie sah: Kreaturen, im Gegensatz zu allem stehend, was ich je gesehen habe. Dinosaurier, riesige Arthropoden, ausgestorbene Säugetiere, die seit der Eiszeit nicht mehr gesehen worden sind. Wie ich hierher kam, ist nicht mehr wichtig; Wichtig ist, dass ich bleibe. Es gibt andere auf der Insel: manche sind zusammen, andere allein. Viele schauen erschrocken oder verloren. Vielleicht sind sie freundlich wenn ich mich ihnen mit Geschenken nähere?


    Tag 9


    Ich bin nicht sicher wo diese ... ? Die Kreaturen auf der Insel sind großartig. Nie hätte ich davon auch nur träumen können, dass ich in meinem Leben etwas so Unglaubliches würde sehen können. Keiner von ihnen ist genau dass, was ich erwartet hätte. Vielleicht sollte ich sie im Detail studieren? Ja, ich denke, dass sollte ich. Ich werde aufführen was ich gehört habe, wie die anderen Leute die Kreaturen rufen, ihnen einen wirklichen Namen geben um so die Zeit ihres Ursprungs einzugrenzen. Als nächstes werde ich das Geschöpf suchen, für mehrere Tage beobachten und beschreiben, was ich gesehen habe. Ich denke, es wäre eine wunderbare Aufgabe während ich hier bin. Und wer weiß, vielleicht könnten andere meine Arbeit nützlich finden. Zu wissen, welche Kreaturen Fleischfresser oder welche Kreaturen aggressiv sind, könnten einige Leben retten.


    Nerva ist ein römischer Centurio, der seine Notizen in Latein verfasst hat. (Anmerkung: Die Übersetzungen sind nur lose und nicht 100%ig korrekt!)


    1te Notiz


    Das muss Elysium sein. Mein Vater lag falsch mit diesem Ort. Ich sehe weder einen Fährmann, noch einen dreiköpfigen Hund. Ich sehe monster und Wilde. Ich sah Männer, die mitten im Leben stehen. Ich mache dasselbe. Was können wir sonst noch tun? Die meisten haben die Küste verlassen und sind tief in den Wälder gelaufen. Einige bauen Hütten oder Häuser. Einige ruhen, nachdem sie ein monster getötet haben. Und sie haben mich gelehrt. Ich habe ein Haus gebaut. Es ist stärker aus Baumholz zu bauen. Ich weiß, dass es gute Steine in der Nähe gibt. Nach dem Bau aus ihnen, werde ich es in die Wände integrieren.


    Ich brauche ein sichereres Haus. Die Wände dauerten länger als ich erwartet hatte. Ein hölzerner Zaun hält die monster fern. Dennoch hörte es nicht auf. Innerhalb weniger Tage war sie eingebrochen. Ich wurde ausgeraubt. Die Wände sind jetzt 12 Meter hoch. Niemand belästigte mich für mehrere Tage. Jemand kam dennoch über die Mauer. Er hat mich getötet, daran erinnere ich mich. Am Strand kam ich wieder zu mir. Es war keine keine Illusion, ich bin gestorben und kam wieder zum Leben. Mein Haus steht noch. Der Mörder raubte das Haus aus. Es lehrte mich eine weitere Lektion. Ich brauche noch größere Wände. Das Haus muss aus Stein sein. Ich brauche sie, und muss schnell Metall finden. Gezähmte monster können Steine niederreißen. Morgen fange ich damit an.


    3te Notiz


    Meine Disziplin war absolut. Die Verbrechen hörten mit einem Schlag auf. Endlich. Ich hatte gedacht, dass diese Arbeiten am Haus die Quelle der Sonnenwärme nicht würden zurückhalten können. Am nächsten Morgen sah ich eine Fahne über mir flattern. Er habe einen Schatz gefunden. Das Symbol der Legionen war nicht das einer Eidechse, sondern eines fliegenden Adlers und es war in den Worten der Insel, anstelle der Sprache des Senats und der Menschen von Rom geschrieben. Sie sagten zu mir: "Willkommen neue Legion". Ich gebe zu, dass ich über diesen Anblick lachen musste. Es ist gut so. Er schuf die Gelegenheit für mich zu erkennen, dass ich ein Legionär bin. Wir gehen in die Dunkelheit. Gaius Marcellus Nerva. Sieg durch Disziplin.


    Rockwell schrieb die Notizen über die Rezepte für die Konsumgüter und des Kibble.


    Meine Verbündeten haben darum gebeten, dass ich hier eine Erinnerung über meine Zeit schreibe. Mein Name ist Edmund Rockwell. Ich bin einer der bekanntesten Männer der Insel und einer der wenigen, die sich vor den Marodeuren retten konnten. Ich lebe in einer gut befestigten Basis auf einem Atoll südwestlich der Hauptinsel, wo ich meine Experimente durchführe. Ich verstehe die Flora dieser Insel mehr als jemand anderer und ich beschließe mein Wissen zu teilen. Die Leute schreiben meine Formeln auf. Ich höre sie heißen Rockwell Rezepte. Ich habe sie nur einmal niedergeschrieben, aber die Leute fertigen Kopien von ihnen an. Die häufigsten Früchte auf der Insel sind die Beeren. Vor allem drei Beeren scheinen am häufigsten zu sein. Sie haben wild variierende Erscheinungen, aber ihre chemische Zusammensetzung ist sehr ähnlich. Es ist nicht ihre ähnliche chemische Zusammensetzung, die mich am meisten überrascht, sondern ihre perfekte Färbung. Wie hoch stehen die Chancen, dass sie die drei häufigsten Beeren auf der Insel sind und ihre Primärfarben perfekt für die Herstellung von fast jeder Farbe eines Farbstoffs sind? Und wie hoch stehen die Chancen, dass die beiden anderen Beeren weiß und schwarz sind? Es scheint fast als wurden diese hier durch eine höhere Macht platziert um uns zu helfen.


    Mei Yin ist ein chinesischer Krieger, der seine Notizen in chinesischer Sprache verfasst hat.


    1te Notiz


    Als ich aufwachte waren vier Nächte vergangen. Ich begann darüber nachzudenken, welchen Weg ich nehmen sollte. Wenn ich zurückkäme, würde ich mich definitiv um meine Familie kümmern. Wenn ich sterben würde, so wünsche ich, dass ich, mit dem Gedanken daran anderen geholfen zu haben, sterben zu können. Dämonen und monster lauern überall und sie alle sind besonders stark. Ich hatte solche Angst, ich konnte noch nicht einmal schlafen. Ich versuchte überall Umwege zu gehen, aber ich konnte ihnen nicht entgehen. Die Flora ist seltsam da ich keinen von ihnen erkennen konnte. Obwohl ich tausend Meilen von zu Hause entfernt bin, muss ich meinen Weg nach Hause finden. Dass ist die schwerste Last von allen.


    2te Notiz


    Ich habe Angst, dass es nicht so einfach werden würde nach Hause zu gehen, wie ich dachte. Ich ging mehrere Tage am Meer entlang, dann stolperte ich über ein Boot, das mir einen Weg zeigte. Ich ging durch einige Fischerdörfer. Ein paar Mal klopfte ich an die Türen, aber niemand war bereit mir zu helfen. Die meisten von ihnen drohten mich zu töten. Ich erkannte, dass ich auf einer Insel war, als ich zweimal durch das gleiche Dorf ging. In den folgenden Tagen, als ich an der Küste entlangging, versuchten viele Leute mich zu berauben, andere versuchten mich zu töten - oder noch schlimmer: Ich habe sie getötet. Von einem meiner Angreifer rettete ich eine seltsame Waffe namens 'Gewehr'. Ich pflegte bis dahin eine Pike als meine einzige Form der Selbstverteidigung zu haben. Jetzt habe ich ein Schwert, eine Rüstung aus Monster-Exoskeletten und ein Gewehr.


    Zu Dahkeya sind bisher keine näheren Informationen bekannt. Er/sie ist ein Bewohner von Scorched Earth gewesen.


    4te Notiz


    Ich weiß nicht was mich in diese Wüste gebracht hat. Zu Hause unter den Ndee, würden sie vermutlich sagen, dass es die Geister unserer Vorfahren waren. Andere Leute würden sagen es war Gott. Was immer es war, nachdem ich mit dieser Frau gesprochen hatte, bemerke ich jetzt, dass ich verschwende was es mir gegeben wurde.


    Ich habe hier keine Geschichte. Es gibt keine Plakate, die mein Geheimnis verraten. Keine Gesichter, die mich jagen können Ich kann jeder Mann sein, den ich wähle.So treffe ich heute eine Wahl - die Leute dort verdienen es nicht beraubt zu werden. Was sie verdienen ist Schutz und ich bin der Mann, der sie beschützen wird. Zur Hölle, vielleicht nennen sie mich dann sogar Sheriff.


    Raias Notizen sind in Hieroglyphen verfasst.


    "Selbst aus dieser Entfernung ist der große Obelisk wunderschön. Er ist wie eine Säule, die aus dem Licht von Amun-Ra geformt wurde. Ich wünschte, wir könnten unser Lager direkt daneben aufschlagen, aber die anderen sind der Meinung, dass es vielleicht unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. Wenigstens befinden wir uns in seinem Schatten und trinken Wasser aus dem Fluss, der unter uns verläuft.


    Ich täusche es immer vor zu Hathor zu beten und obwohl ich die skeptischen Blicke meiner Gefährten sehr wohl wahrnehme, ist mein Glauben unerschütterlich. Mein Glaube führte uns auch genau hier an diese Stelle, reich an Wasser und Ressourcen. Alle sind sich einig, dass es der ideale Ort für eine Siedlung ist. Egal wo wir uns auch befinden, die Götter wachen über uns ... ich weiß es."


    Wo man die Notizen finden kann

    Bisher kann man 113 Stück der 117 verfügbaren Notizen finden. Die fehlenden 4 Notizen sind die der Bossgegner.

    Koordinaten auf "The Island"



    Art

    Thema

    Autor

    Lat

    Lon

    Ort

    Dossier Allosaurus Helena 16.4 10.9 Underwater Cave
    Dossier Angler Helena 24.6 40.1
    Dossier Ankylo Helena 15.8 26.7
    Dossier Araneo Helena 39.6 45.8 Central Cave
    Dossier Archaeopteryx Helena 18.7 42.8
    Dossier Argentavis Helena 21.6 53.9
    Dossier Arthropluera Helena 14.2 69.1
    Dossier Beelzebufo Helena 14.8 81.4 Todesinsel
    Dossier Brontosaurus Helena 31.6 17.1
    Dossier Carbonemys Helena 10.9 40.4 Underwater Cave
    Dossier Carnotaurus Helena 33.3 41.0
    Dossier Castoroides Helena 25.1 71.8
    Dossier Chalicotherium Helena 31.3 28.9
    Dossier Coelacanth Helena 37.0 49.9
    Dossier Compy Helena 41.2 49.2
    Dossier Dilophosaurus Helena 84.3 10.3 Underwater Cave
    Dossier Dimetrodon Helena 28.5 74.2
    Dossier Dimorphodon Helena 26.6 70.6
    Dossier Diplocaulus Helena 27.6 82.6
    Dossier Diplodocus Helena 25.1 13.5
    Dossier Direbear Helena 40.4 83.8
    Dossier Direwolf Helena 42.5 20.8
    Dossier Dodo Helena 56.7 21.4
    Dossier Doedicurus Helena 47.0 27.5
    Dossier Dung Beetle Helena 16.5 85.0 Todesinsel
    Dossier Dunkleosteus Helena 44.0 55.2
    Dossier Eurypterid Helena 44.1 49.0
    Dossier Gallimimus Helena 45.6 62.3
    Dossier Giganotosaurus Helena 44.0 66.4
    Dossier Gigantopithecus Helena 26.6 23.6
    Dossier Ichthyosaurus Helena 52.9 79.8
    Dossier Kairuku Helena 42.5 79.6
    Dossier Kaprosuchus Helena 82.9 51.9 Lower South Cave
    Dossier Leech Helena 85.3 53.5 Lower South Cave
    Dossier Lystrosaurus Helena 68.6 59.3 Upper South Cave
    Dossier Mammoth Helena 71.4 59.7 Upper South Cave
    Dossier Manta Helena 68.8 86.1 South East Cave
    Dossier Megaloceros Helena 67.5 85.6 South East Cave
    Dossier Megalodon Helena 41.0 47.3 Central Cave
    Dossier Megalosaurus Helena 16.6 84.1 North East Cave
    Dossier Meganeura Helena 54.3 41.4
    Dossier Megapiranha Helena 68.1 67.6
    Dossier Mesopithecus Helena 16.0 84.4 North East Cave
    Dossier Mosasaurus Helena 16.4 84.6 North East Cave
    Dossier Onyc Helena 66.4 19.7
    Dossier Oviraptor Helena 58.9 23.1
    Dossier Pachycephalosaurus Helena 65.5 40.8
    Dossier Paraceratherium Helena 65.1 31.4
    Dossier Parasaurus Helena 71.5 32.1
    Dossier Pelagornis Helena 71.3 47.2
    Dossier Phiomia Helena 72.5 53.8
    Dossier Plesiosaurus Helena 68.4 59.5
    Dossier Procoptodon Helena 72.3 78.2
    Dossier Pteranodon Helena 66.9 76.8
    Dossier Pulmonoscorpius Helena 80.6 61.9
    Dossier Quetzalcoatlus Helena 87.4 23.3
    Dossier Raptor Helena 86.8 25.0 Cragg's Island
    Dossier Sabertooth Helena 77.7 26.1
    Dossier Sabertooth Salmon Helena 87.5 52.5
    Dossier Sarcosuchus Helena 77.9 42.9
    Dossier Spinosaurus Helena 75.7 79.8
    Dossier Stegosaurus Helena 78.3 79.1
    Dossier Tapejara Helena 62.3 40.2 Swamp Cave
    Dossier Terror Bird Helena 62.2 40.9 Swamp Cave
    Dossier Titanoboa Helena 36.1 92.0 Underwater Cave
    Dossier Titanomyrma Helena 49.3 11.1 Underwater Cave
    Dossier Titanosaurus Helena 61.8 40.7 Swamp Cave
    Dossier Triceratops Helena 87.4 91.0 Underwater Cave
    Dossier Trilobite Helena 11.3 21.7 Underwater Cave
    Dossier Tyrannosaurus Rex Helena 53.1 92.5 Underwater Cave
    Dossier Woolly Rhino Helena 79.2 32.3
    Notiz Note #1 Helena 8.5 90.9 Underwater Cave
    Notiz Note #2 Helena 91.7 71.5 Underwater Cave
    Notiz Note #3 Helena 90.9 36.3 Underwater Cave
    Notiz Note #4 Helena 90.6 13.1 Underwater Cave
    Aufzeichnung Record #1 Rockwell 25.3 73.1
    Aufzeichnung Record #2 Rockwell 83.2 24.8 Craggs' Island
    Aufzeichnung Record #3 Rockwell 54.8 13.8
    Aufzeichnung Record #4 Rockwell 14.1 85.9 Todesinsel
    Notiz Note #1 Mei Yin 25.0 18.9
    Notiz Note #2 Mei Yin 15.2 20.7
    Notiz Note #3 Mei Yin 15.8 52.5
    Notiz Note #4 Mei Yin 19.8 30.1
    Notiz Note #1 Nerva 22.4 68.5
    Notiz Note #2 Nerva 35.7 78.1 Far's Peak
    Notiz Note #3 Nerva 39.5 24.5
    Notiz Note #4 Nerva 41.2 68.0


    Koordinaten auf "Scorched Earth"


    Art

    Thema

    Autor

    Lat

    Lon

    Dossier Deathworm Helena 18.6 46.3
    Dossier Jerboa Helena 37.0 12.3
    Dossier Jug Bug Helena 35.1 59.7
    Dossier Mantis Helena 18.2 81.9
    Dossier Morellatops Helena 85.0 52.1
    Dossier Lymantria Helena 65.0 32.6
    Dossier Rock Elemental Helena 79.6 32.4
    Dossier Thorny Dragon Helena 81.2 14.2
    Dossier Vulture Helena 18.3 67.3
    Dossier Wyvern Helena 12.3 46.8
    Notiz Note #1 Dahkeya 17.7 12.3
    Notiz Note #2 Dahkeya 14.8 27.7
    Notiz Note #3 Dahkeya 66.3 14.4
    Notiz Note #4 Dahkeya 71.1 48.1
    Notiz Note #1 Helena 43.3 45.0
    Notiz Note #2 Helena 48.8 71.7
    Notiz Note #3 Helena 57.0 76.1
    Notiz Note #4 Helena 81.6 63.9
    Aufzeichnung Record #1 Rockwell 71.8 10.5
    Aufzeichnung Record #2 Rockwell 72.0 85.8
    Aufzeichnung Record #3 Rockwell 84.3 13.9
    Aufzeichnung Record #4 Rockwell 78.8 81.9
    Tablet Tablet #1 Raia 11.2 40.0
    Tablet Tablet #2 Raia 51.4 49.4
    Tablet Tablet #3 Raia 49.3 50.8
    Tablet Tablet #4 Raia 86.1 68.8



    Survival Evolved

    Dilo -318137.468750 274313.781250 -39254.007813
    Ant -311353.906250 -5955.383301 -41508.531250
    Rockwell #1 185058.078125 -197584.468750 -14200.000000
    Warrior Monk #1 -249078.390625 -199965.625000 1006.676147
    Warrior Monk #2 -234084.625000 -278505.125000 -14156.767578
    Roman Warrior #1 147604.812500 -220687.812500 -12942.984375
    Allosaurus -312830.781250 -268869.250000 -35361.449219
    Angler -79308.507813 -203540.968750 -3097.000000
    Ankylo -186511.031250 -273738.781250 -13452.000000
    Archa -57987.000000 -250755.000000 -14333.000000
    Argent 30931.912109 -227074.171875 35888.000000
    Arthro 153022.375000 -286300.281250 -9936.401367
    Beaver 174703.031250 -199296.765625 -13603.000000
    Beetle 279662.156250 -267806.531250 -12935.742188
    Toad 251509.000000 -281525.000000 -14265.000000
    Bigfoot -211291.718750 -186903.703125 23831.496094
    Bronto -263059.937500 -147010.062500 -9198.000000
    Carno -72014.648438 -133479.781250 2052.086182
    Chalico -168802.000000 -149797.796875 -6.759720
    Coel -1045.000000 -104320.000000 -2191.000000
    Compy -6207.013184 -70470.984375 3431.000000
    Dimetro 193670.812500 -172275.843750 -12177.000000
    Dimorph 164536.468750 -187055.750000 -11771.000000
    Diplodocus -292019.000000 -199437.000000 -7343.000000
    Diplocaulus 260556.562500 -179313.656250 -8264.000000
    Direbear 270660.468750 -77205.773438 -8705.000000
    Dirwewolf -233343.890625 -60232.742188 -11401.000000
    Dodo -228636.671875 53725.972656 -1579.000000
    Doed -179919.484375 -24269.966797 -5779.000000
    Meganeura -68522.242188 34386.359375 -12381.000000
    Dunkleo 41958.644531 -48214.125000 -12856.164063
    Eurypterid -7873.060547 -46800.136719 -9173.681641
    Gallimimus 98701.000000 -35045.101563 -12147.000000
    Giganoto 131127.140625 -48192.960938 -6354.000000
    Dolphin 238181.375000 23517.828125 -13401.000000
    Kairuku 237099.000000 -59702.000000 -7742.000000
    Kapro 15347.597656 263504.500000 -22921.000000
    Leech 28307.621094 282693.093750 -24340.000000
    Lystro 74413.984375 149194.359375 -21839.000000
    Mammoth 78829.984375 170503.562500 -27359.734375
    Manta 289498.812500 151643.203125 -24413.244141
    Stag 284583.562500 139931.000000 -24869.000000
    Megalodon -21254.830078 -72189.242188 -2839.000000
    Megalosaurus 272680.312500 -267200.000000 -25603.000000
    Monkey 275315.000000 -271607.593750 -25415.000000
    Mosa 275922 -268885 -21654 59.15 -24.69
    Bat -242694.000000 130923.976563 -3926.000000
    Oviraptor -215506.046875 71146.562500 -9168.000000
    Pachy -73768.429688 123909.476563 -8356.883789
    Paracer -148485.218750 120611.609375 -11413.000000
    Parasaur -142899.265625 171810.421875 -12137.970703
    Pelagornis -22408.992188 170175.812500 -8207.428711
    Phiomia 30678.955078 179823.906250 -13452.688477
    Piranha 140828.390625 145047.656250 -11422.000000
    Plesiosaurus 76226.343750 147295.500000 -10690.743164
    Procoptodon 225264.656250 178529.609375 -8379.593750
    Pteranodon 214188.625000 135441.953125 -7622.688965
    Quetz -213665.000000 299320.000000 -13774.000000
    Raptor -200222.406250 294024.687500 -7488.000000
    Rhino -141891.968750 233704.281250 -11217.000000
    Saber -191311.140625 217086.250000 -13911.000000
    Salmon 19958.251953 299954.968750 -13103.000000
    Sarco -56648.898438 222874.000000 -11053.000000
    Scorpion 95303.023438 245178.656250 -10637.000000
    Aranaeo -33498.000000 -83457.000000 -6628.000000
    Spino 238261.218750 205745.218750 -9849.000000
    Stego 232486.250000 226481.750000 -13983.000000
    Tapejara -78039.195313 98174.828125 -10483.000000
    TerrorBird -72884.062500 97265.351563 -10765.000000
    Titanosaur -74013.421875 94145.976563 -10944.000000
    Titanoboa 336182.250000 -111448.054688 -43963.000000
    TRex 339886.750000 24884.226563 -44369.000000
    Trike 328025.218750 299223.156250 -43619.878906
    Trilobite -223712.109375 -311961.031250 -40045.871094
    Turtle -76726.421875 -312618.406250 -40069.656250
    Helena Note #1 327053.656250 -332516.593750 -43215.289063
    Helena Note #2 170050.421875 334406.000000 -43723.718750
    Helena Note #3 -110489.750000 327781.375000 -43474.046875
    Helena Note #4 -295417.500000 325252.218750 -44343.335938
    Rockwell Note #2 -201973.859375 265850.625000 -4614.000000
    Rockwell Note #3 -289665.968750 38642.871094 -14068.000000
    Rockwell Note #4 287385.531250 -287321.500000 -14246.002930
    Warrior Monk Note #3 20012.666016 -274003.656250 1689.000000
    Warrior Monk Note #4 -159510.703125 -241555.593750 -2062.724854


    Roman Warrior Note #2 224610.468750 -114621.015625 12387.000000
    Roman Warrior Note #3 -204150.000000 -83908.570313 6429.980469
    Roman Warrior Note #4 144090.000000 -70757.000000 -11344.000000
    Broodmother Hologram
    Megapithecus Hologram
    Dragon Hologram
    Rockwell Note #5 153295.390625 -230139.187500 -13076.471680
    Helena Note #5 -42443.289063 253056.390625 -10268.000000
    Warrior Monk Note #5 -268714.937500 -186948.843750 -8823.000000
    Meiyin Note #6 -167761.046875 -265367.562500 -9402.213867
    Meiyin Note #7 -160069.062500 -229673.593750 11166.871094
    Helena Note #6 211566.093750 218215.390625 -13178.010742
    Helena Note #7 -178275.171875 229769.968750 -12842.628906
    Roman Warrior Note #6 232407.593750 -4927.390137 -9297.931641
    Roman Warrior Note #7 86938.468750 -17392.480469 -12147.130859
    Rockwell Record #6 270214.687500 -28301.166016 -43186.066406
    Rockwell Record #7 250711.281250 -47202.640625 -5846.872559
    Achatina 225661.375000 206480.609375 -11227.222656
    Moschops -261077.921875 114132.921875 -11388.949219
    PachyRhino -234625.984375 221132.859375 -10089.882813
    Meiyin Note #8 -270985.343750 -139875.406250 -14167.994141
    Helena Note #8 252178.406250 89474.156250 -11597.315430
    Roman Warrior Note #8 -7506.515137 19857.869141 -6042.606934
    Rockwell Record #8 -126981.539063 115907.812500 -10510.328125
    Meiyin Note #9 252367.828125 -22194.322266 -18012.185547
    Helena Note #9 233774.546875 -5444.959961 -17280.462891
    Roman Warrior Note #9 -241962.343750 65896.375000 -26960.607422
    Rockwell Record #9 -271329.968750 93374.367188 -26822.476563
    Cnidaria 253747.343750 -1620.040039 -26695.744141
    Troodon 230686.484375 200021.859375 -10364.262695
    Tusoteuthis -229295.906250 79664.039063 -23979.457031
    Pegomastax 103528.812500 257562.093750 -9788.740234
    Therizinosaurus -11507.087891 140438.203125 -14288.114258
    Meiyin Note #10 -48885.242188 -181581.468750 -2967.038086
    Helena Note #10 72062.828125 19340.173828 -9521.937500
    Roman Warrior Note #10 37105.269531 11096.030273 -9264.056641
    Rockwell Record #10 172308.796875 205338.031250 -13782.401367
    Sheep 192682.640625 186807.625000 -11487.058594
    Baryonyx 224487.203125 -159631.406250 -3029.824707
    Basilosaurus -258018.328125 19518.833984 -8690.824219
    Purlovia -121204.781250 -107373.031250 4297.096680
    Rockwell Record #11 136685.593750 240017.875000 -12231.337891
    Rockwell Record #12 10302.607422 260874.093750 -12096.971680
    Rockwell Record #13 92485.367188 112825.562500 -7169.196777
    Rockwell Record #14 -8282.190430 68747.484375 5555.065430
    Rockwell Record #15 -144602.640625 161202.046875 -14222.015625
    Rockwell Record #16 -201543.765625 155490.015625 -13503.913086
    Rockwell Record #17 -18533.833984 -73547.703125 -3791.118896
    Rockwell Record #18 288849.500000 149573.031250 -24536.937500
    Helena Note #11 90620.601563 157898.968750 -22923.121094
    Helena Note #12 16910.009766 272202.718750 -24355.820313
    Helena Note #13 -178430.578125 41645.125000 -11093.119141
    Helena Note #14 102658.070313 -189472.421875 -9839.168945
    Helena Note #15 48668.277344 -127818.726563 7212.198242
    Helena Note #16 -191195.812500 -74273.101563 5963.956055
    Helena Note #17 218329.250000 214355.000000 -12266.042969
    Helena Note #18 165492.640625 213396.468750 -12659.863281
    Meiyin Note #11 -73691.773438 -236509.312500 -9085.735352
    Meiyin Note #12 36195.925781 -298069.500000 -13888.889648
    Meiyin Note #13 -72781.195313 -229342.656250 -9048.564453
    Meiyin Note #14 25346.009766 -277662.718750 262.266235
    Meiyin Note #15 -82260.906250 -185444.421875 -1416.500122
    Meiyin Note #16 -165185.312500 -124553.734375 2470.481934
    Meiyin Note #17 -128378.812500 -175673.609375 4339.802734
    Meiyin Note #18 13316.774414 -187458.656250 11111.218750
    Roman Warrior Note #11 -183644.078125 261249.703125 -12473.878906
    Roman Warrior Note #12 -269212.937500 219255.828125 -10286.901367
    Roman Warrior Note #13 276830.156250 156635.671875 -9487.755859
    Roman Warrior Note #14 73922.000000 178600.843750 -13819.547852
    Roman Warrior Note #15 -237268.312500 96825.015625 -10841.727539
    Roman Warrior Note #16 222516.281250 29447.763672 -12450.669922
    Roman Warrior Note #17 154062.281250 -52893.136719 -10411.645508
    Roman Warrior Note #18 -142500.796875 63184.386719 -11797.928711
    Ammonite 11452.279297 299944.843750 -13778.775391
    Electrophorus 251486.625000 -108376.757813 7961.472168
    Microraptor -227025.843750 -12032.406250 -7964.849121
    Thylacoleo 129870.601563 -140770.734375 -6164.425293
    Equus -132455.343750 108444.187500 -8280.758789
    Leedsichthys -212081.406250 265017.812500 -10455.748047
    Ichthyornis 115589.101563 182341.921875 -12488.641602
    Iguanodon -202359.937500 99117.445313 -13511.978516
    Rockwell Record #19 -177843.281250 270454.156250 -11915.612305
    Rockwell Record #20 -186084.156250 291352.968750 -12817.299805
    Rockwell Record #21 -147206.671875 216799.500000 -11428.540039
    Rockwell Record #22 -26567.039063 207628.765625 2742.571289
    Rockwell Record #23 192046.093750 204184.031250 -11849.841797
    Rockwell Record #24 144892.296875 212108.375000 -11727.773438
    Rockwell Record #25 124442.304688 199874.515625 -12157.573242
    Rockwell Record #26 204222.328125 206285.046875 -12386.138672
    Helena Note #19 -43227.894531 -198791.968750 -3697.154297
    Helena Note #20 -371.903625 -246934.703125 10253.129883
    Helena Note #21 -5294.376953 -298773.343750 -14203.016602
    Helena Note #22 87441.421875 -200878.703125 -593.024658
    Helena Note #23 122234.210938 -209047.640625 -13218.087891
    Helena Note #24 -214058.015625 -168630.656250 11671.138672
    Helena Note #25 -220362.000000 -110438.554688 -7894.336426
    Helena Note #26 51897.125000 -179027.937500 1513.229614
    Meiyin Note #19 -47077.929688 -88062.453125 13093.889648
    Meiyin Note #20 168982.234375 -86746.820313 -11200.811523
    Meiyin Note #21 186630.437500 -141416.375000 -9830.332031
    Meiyin Note #22 259074.593750 -159276.109375 -775.015015
    Meiyin Note #23 230097.781250 -78070.757813 -8106.558105
    Meiyin Note #24 -213649.656250 3246.120850 -5774.508789
    Meiyin Note #25 -216157.515625 -59213.855469 -3850.773682
    Meiyin Note #26 -261390.187500 19261.972656 -11049.643555
    Roman Warrior Note #19 -152383.734375 -52042.687500 -225.673248
    Roman Warrior Note #20 -91977.007813 5096.455078 -9772.860352
    Roman Warrior Note #21 166436.703125 38282.296875 -3255.489502
    Roman Warrior Note #22 88196.492188 -50575.757813 -6677.449707
    Roman Warrior Note #23 147576.953125 -37221.410156 -9358.095703
    Roman Warrior Note #24 215832.984375 -47663.015625 -2690.607178
    Roman Warrior Note #25 207360.453125 41588.171875 -5317.556152
    Roman Warrior Note #26 -258911.218750 190913.312500 -7886.377441
    Bee 89299.890625 165641.656250 -14116.258789
    Daedon 24004.470703 304377.125000 -13068.703125
    Kentrosaurus -211816.234375 226450.906250 -11818.117188
    Liopleurodon -204759.171875 225803.890625 -13250.826172
    Roman Warrior Note #5 -148341.343750 -37326.984375 485.000000


    Scorched Earth


    Deathworm -29963.000000 -251420.000000 -16008.000000
    Mantis 255550 -254100 -12270
    Jerboa -301803.906250 -104210.000000 -15921.817383
    JugBug 77570.000000 -119519.000000 -10747.000000
    Moth -139111.000000 120211.000000 -7946.000000
    Rock Golem -140822 236569 -13292
    SpinyLizard -286039.562500 249455.093750 -16559.771484
    Wyvern -25327.228516 -301582.343750 -15542.564453
    Vulture 138434 -253554 -10166
    Camelsaurus 17046 280249 -15083
    Manticore
    Raia Note #1 -79754 -310372 -9528
    Raia Note #2 -4836 11552 -19663
    Raia Note #3 6236 -5789 -17113
    Raia Note #4 150411 288738 -13607
    Dahkeya Note #1 -301857 -258556 -14500
    Dahkeya Note #2 -178323.109375 -281383.687500 -7519.736816
    Dahkeya Note #3 -284821.187500 130456.750000 -12657.285156
    Dahkeya Note #4 -15540.202148 168901.203125 -6149.128418
    Helena Note #1 SE -39642.933594 -53984.910156 -14148.835938
    Helena Note #2 SE 168766.578125 -9415.226563 -10137.598633
    Helena Note #3 SE 208671.125000 55971.140625 -3932.031250
    Helena Note #4 SE 110823.601563 252882.859375 -2028.618286
    Rockwell #1 SE -315944 174279 -13912
    Rockwell Note #2 SE 286297.343750 175993.000000 -13568.521484
    Rockwell Note #3 SE -288542 274452 -14159
    Rockwell Note #4 SE 255224.000000 230719.000000 -32555.000000
    Rockwell Note #5 SE 221009.578125 -293565.718750 -13173.333008
    Dahkeya Note #5 -50468.707031 26523.255859 -7560.469238
    Raia Note #5 74629.453125 159626.125000 -15628.000000
    Helena Note #5 SE 32739.263672 -72400.453125 -18960.218750
    Helena Note #6 SE -198721.859375 6227.705566 -17470.726563
    Helena Note #7 SE -165232.578125 -144732.937500 10437.313477
    Raia Tablet #6 86311.398438 -222231.578125 -10151.289063
    Raia Tablet #7 209188.859375 226069.453125 -19760.996094
    Dahkeya Note #6 -1045.502808 231345.609375 -3382.558105
    Dahkeya Note #7 30459.841797 -154865.843750 -17702.464844
    Rockwell Record #6 SE -87734.632813 -205933.187500 -12918.066406
    Rockwell Record #7 SE -41659.765625 63845.847656 -20636.681641
    Helena Note #8 SE 26033.322266 -212571.515625 -10789.606445
    Raia Tablet #8 52484.570313 -265312.281250 -14743.439453
    Dahkeya Note #8 -46463.640625 -221282.625000 -8499.878906
    Rockwell Record #8 SE 120539.273438 -212382.609375 -10745.346680
    Helena Note #9 SE 293990.718750 7936.961426 -8710.166016
    Raia Tablet #9 242352.203125 2501.030029 -6748.188965
    Dahkeya Note #9 307317.625000 -60987.984375 -15620.311523
    Rockwell Record #9 SE 211373.609375 34411.980469 -6484.746582
    Helena Note #10 SE 205015.531250 239645.640625 -13612.583984
    Raia Tablet #10 -91047.953125 309369.312500 -14170.898438
    Dahkeya Note #10 222001.015625 89663.062500 -8691.961914
    Rockwell Record #10 SE 151620.843750 290823.843750 -13475.208008
    Helena Note #11 SE -243605.093750 -315618.625000 -14292.521484
    Helena Note #12 SE -226777.281250 -274538.312500 -13436.298828
    Helena Note #13 SE -299222.812500 -210189.250000 -15643.987305
    Helena Note #14 SE -79287.179688 -273349.000000 -8462.175781
    Helena Note #15 SE -117364.039063 -287625.875000 -11156.899414
    Helena Note #16 SE 53313.007813 -268060.750000 -14489.677734
    Helena Note #17 SE 17978.462891 -213368.859375 -19055.751953
    Helena Note #18 SE 133098.093750 -316939.156250 -16819.023438
    Dahkeya Note #11 220105.140625 -203958.234375 -15805.927734
    Dahkeya Note #12 299889.875000 -259323.031250 -14747.151367
    Dahkeya Note #13 -314516.750000 -130659.953125 -15349.417969
    Dahkeya Note #14 -300398.250000 -171875.468750 -15495.058594
    Dahkeya Note #15 -71273 -82277 -14014
    Dahkeya Note #16 -97537.835938 -113752.765625 -7232.599609
    Dahkeya Note #17 -82934.695313 -156659.343750 -9721.478516
    Dahkeya Note #18 -66500.320313 -174410.906250 -9538.127930
    Rockwell Record #11 SE -1950.008301 -173461.812500 -3901.371826
    Rockwell Record #12 SE -62880.750000 -110180.273438 -10077.723633
    Rockwell Record #13 SE 40281.121094 -178753.250000 -9584.577148
    Rockwell Record #14 SE 148656.093750 -110287.882813 1532.601318
    Rockwell Record #15 SE 180780.406250 -146415.859375 -11344.076172
    Rockwell Record #16 SE 78497.921875 -149709.109375 -6691.369141
    Rockwell Record #17 SE 219625.218750 -75630.867188 -8001.145020
    Rockwell Record #18 SE 288161.781250 -80625.703125 -14103.414063
    Raia Tablet #11 153526.859375 214284.906250 -18603.785156
    Raia Tablet #12 82901.140625 208461.203125 -13646.994141
    Raia Tablet #13 222276.468750 219800.546875 -12917.946289
    Raia Tablet #14 285306.500000 -135405.906250 -15643.289063
    Raia Tablet #15 309123.406250 -178513.937500 -15412.388672
    Raia Tablet #16 -323291.250000 -32997.367188 -16665.232422
    Raia Tablet #17 -237467.187500 -7236.915039 -8488.881836
    Raia Tablet #18 -101240.617188 -55872.421875 -11578.427734
    Helena Note #8 SE 26033.322266 -212571.515625 -10789.606445



    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen