Moin zusammen,
wie schon im Titel steht suchen wir neue Mitglieder für die neuen Server die Ende August kommen werden.
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Patrick und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der nähe von Hamburg und arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration. ARK ist für mich eines der besten Games die ich jemals gezockt habe, auch wenn es manchmal ziemlich buggy ist Ark spiele ich schon etwas länger und ich komme auf ca. 1250 Stunden, die ich komplett auf Offizielen Servern verbracht habe. Zu züchten und zu tamen finde ich super, aber mit farmen usw. hab ich natürlich auch gar kein Problem. Ich freue mich sehr auf die neuen Server und nochmal von vorne zu starten
Zu uns:
Wir sind ein Tribe der aus 75 netten, hilfsbereiten und teamfähigen Leuten besteht, darunter zwei Niederländer und der rest sind Deutsche. Die Niederländer können kein Deutsch deswegen wird bei uns meistens Englisch gesprochen, wenn die beiden im Discord Channel sind. Wir haben bisher nur auf Offiziellen Servern gezockt und kommen so auf Durchschnittlich 800+ Stunden pro Spieler. Bei uns sind Altersklassen von ca. 18 - 40 Jahren vertreten. Wir haben sehr gute Erfahrungen im Farmen übers Züchten bis zum PVP. Nun wollen wir auf den neuen Servern durchstarten und viel erreichen, daher wollen wir unsere Mitgliederzahl aufstocken.
Was wir suchen:
Wir suchen aktive, nette, teamfähige und wenn es geht erfahrende Mitspieler (Neulinge sind natürlich auch Herzlich willkommen). Ihr solltet der englischen Sprache mächtig sein und mindestens 18 Jahre alt. Aktivität müsst ihr natürlich auch mitbringen, denn ohne aktive Mitglieder ist ein Tribe tot. Ihr werdet bei uns als Allrounder eingesetzt, das bedeutet ihr werdet züchten, bauen und natürlich auch farmen. Natürlich lassen wir PvP nicht aus, muss ja auch Spaß machen
Ihr könnt mich gerne Persönlich anschreiben oder hier unterm Beitrag.
Hier nochmal mein Steam Account, wo Ihr mich natürlich auch adden könnt.
http://steamcommunity.com/id/Its2Easy/
Wir freuen uns auf Eure Anfragen und auf die Zusammenarbeit mich euch
Grüße
Easy