Hey Leute
Ps4
Ich suche Mitspieler die erfahren sind oder auch Stämme die Lust haben jemanden aufzunehmen. Habe das game 2 Wochen, bin nicht der übelste aber auch kein Amateur. Headset und süchtig nach ark bei Interesse adden
Playstation 4
Villavar7
Hey Leute
Ps4
Ich suche Mitspieler die erfahren sind oder auch Stämme die Lust haben jemanden aufzunehmen. Habe das game 2 Wochen, bin nicht der übelste aber auch kein Amateur. Headset und süchtig nach ark bei Interesse adden
Playstation 4
Villavar7
Hi Villo. Ich spiele ark schon nen ganzes weilchen und aktuell suche ich paar Leute als stammteam für private geboostete server. Wenn das was für dich sein sollte melde dich.^^
Hallo Gabler ich hätte da interesse an denen Vorschlag bin 37 und ark erfahren.
Ja also sorry an der Stelle zuerst für meine verspätete Antwort. Besser ihr schickt mir eine psn Anfrage dann haben wa uns besser im Blick. Psn ist: Bl4Me (es ist ein kleines L(l)).
Würde natürlich auch auf ragnarok sobald verfügbar, so geht es denke ich so gut wie allen. Kurz zu mir, bin der patryk 21 und Berliner. Ich spiele ark schon ne halbe Ewigkeit, doch dennoch lernt man immer mal was dazu
Würde gerne mit paar mates nen richtigen tribe auf die Beine stellen, damit man auch mal richtig große raids machen kann^^.
Servus leute Wir sind bereits schon zu 15, sind aber noch auf der Suche nach weiteren aktiven MItgliedern. Wir starten das ganze morgen auf einem der neuen Island Servern. Eventuell könnten wir uns ja zusammentun, dann wären wir ziemlich groß
Bei interesse PSn ID Notschas
Hi gambler mit deinen psn accounts haut was nicht hin wenn du möchtest kannst du mich ja adden odin477