Keine Ressourcen Anzeige mehr in Werkbank und Co. ( Singleplayer )

  • hmm ...muss man das vielleicht pro Ansicht einzeln umschalten? - Sicherheitshalber würde ich im Werkbank Inventar nochmal nachsehen ob "Tooltips anzeigen" tatsächlich angehakt ist... falls ja... einfach mal abhaken, rausgehen, wieder reingehen und wieder anhaken.... wäre zumindest einen Versuch wert ;)


    Mit der Tastenbelegung kann ich dir leider nicht helfen... Bin Konsolero :)

  • Wegen des Fallenlassens: hast du schon geschaut, ob die Tastenbelegung noch korrekt ist? Ich hatte das vor kurzem mit der anderen Funktion, bei der plötzlich die Tastenbelegung geändert war ohne dass ich was gemacht hatte...

  • Jop habe sogar neue Werkbank gebaut aber ohne Erfolg leider.


    Ja habe sogar die Tasten Belegung geändert aber leider auch ohne Erfolg, weiß nicht ob es am Singleplayer liegt oder so hatte ich in 2280 Spielstunden noch nicht einmal hatte vorher aus Servern und zum Schluss über ein Jahr auf mein eigenen Server gespielt da ging alles reibungslos.

  • Spiel schon auf Fehler überprüft? (Steam Funktion)


    ...notfalls neu installieren eine Option? (Hängt natürlich von deiner Bandbreite ab, wie mühsam das wäre) ....bei einer Neuinstallation aufgrund eines möglicherweise Fehlers machs zumindest ich immer so, dass ich nach der Deinstallation auch noch einen Registry Cleaner drüber laufen lasse....einfach um auf Nummer sicher zu gehen.


    sonst hätte ich jetzt leider auch keine Ideen mehr ;(

    • Hilfreich

    Startest du das Spiel mit aktivierter Nvidia Ansel-Funktion?

  • Schalte doch mal die Tooltips an. Oben rechts der Button im Werkbank-Dialog.

    Hat er bereits versucht. Was auch nicht geklappt hat.

    hmm ... er schreibt ja:

    habe diesen Tooltipp Button nur im Spieler Inventar in der Werbung selber nichts

    (Werbung bedeutet wohl Werkbank - tippe auf Autokorrektur :) ) ...also vl. dann doch dort zu finden (ich kanns echt nicht sagen - schon längere "Spielpause" gerade...wir warten aufs Release :) )


    --> Jedenfalls CrazyRaider ... schau nochmal "oben rechts" in der Werkbank nach, ob da nicht vl. doch ein Häkchen möglich ist zu setzen....manchmal sucht man ja 20x am selben Fleck und beim 21. mal denkt man sich "gibt's ja nicht, dass ich das übersehen habe" :)

  • Hallo, ja auf Fehler habe ich es schon überprüft mache ich jedes mal wenn mal ein update war auch wenn es nur ein Workshop Update ist aber ohne erfolg, hm vllt sollte ich es mal Neuinstallieren.


    Ja ich starte es immer mitz Nvidia Ansel-Funktion, aber werde es mal ohne starten, ob wohl es auch alles geht wenn ich auf mein Multiplayer Server spiele da geht das auch alles wenn ich das mit Nvidia Ansel-Funktion starte.


    Wie gesagt ich habe in der Werkbank keine Tool Butoon, den habe ich nur in mein Spieler Inventar, es ist sehr strage, werde es mal nicht mit Nvidia Ansel-Funktion starten wenn es dann immer noch nicht geht Neuinstallieren sollte fix gehen mit 100 K Leitung und wenn es dann immer noch nicht ja dann pupse ich auf den Singleplayer und spiele auf mein eigenen Server wieder weil es nervt volle Bude nicht zu sehen was ich an Material brauche, selbst das schnell werschmeißen und das schnell von Inventar in Werkbank und Co. reinlegen geht nicht das nervt auch sehr.X/;(

  • Und wie gesagt, in mein eigenen Inventar geht das auch alles ich sehe die Tipps die man sehen soll, nur nicht wenn ich auf ein Dino sitze dann ist es genau das gleiche wie wenn ich in der Werkbank bin, also im Inventar.


    Ich denke mal mir ist das besser geholfen wenn ich es mal Neu Installiere, morgen dann heute muss ich einfach nochmal spielen hihihihiphatgrin

  • Startest du das Spiel mit aktivierter Nvidia Ansel-Funktion?

    WOW, danke Du hast Recht gehabt, warum auch immer das was damit z tun hatte, da ich den Multiplayer ja auch mit Nvidia Ansel-Funktion immer gestartet habe und es ging, aber im Singleplayer geht es nicht das ist hart.


    Danke Dir für diesen Tipp :thumbup:

  • Nvidia Ansel mit dem Multiplayer starten lohnt sich nicht da Ansel nur im Singleplayer funktioniert. Nur mal so am Rande.


    Und bitte keine Doppel- oder Dreifachpostings. Es gibt einen Editier-Button. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.