Primitive Plus Items spawnen?

  • Hallo zum 2. mal :)

    Müßte eigentlich funktionieren.Ich teste seit ein paar Tagen selber Primitive + auf der Xbox weil ich mal etwas Abwechslung brauchte, da wir ja keine Mods haben und konnte mir auch das Motorboot und den eben erwähnten Buggy cheaten. Also vermute ich mal das alles andere auch im Singelplayer möglich ist.

  • Also eine Spawn ID Liste für Primitive plus hab ich bisher keine gefunden,aber den Cheat mit gfi am Anfang den ich dir für den Buggy genannt hab, habe ich von der Seite Feariun.com - da stehen alle Cheats die es sonst nur als Blueprint gibt mit gfi am Anfang.

    Zum Beispiel gfi TekWall 1 1 0

    Da hab ich dann angefangen zu testen,also gfi BakersOven 1 1 0 oder gfi Beeswax 1 1 0 usw...

    Wichtig ist auch wenn es 2 Wörter sind wie Bakers Oven keine Lücke dazwischen lassen sonst bekommst du nur die Blueprint- also in einem durchschreiben: BakersOven und auf Englisch natürlich.

    Allerdings funktionieren die Primitive plus Items bisher bei mir nur,wenn ich auch im Primitive plus Modus spiele,nicht im normalen Modus.Andersrum schon,aber das hast du ja auch schon festgestellt.Ich hoffe das hilft dir etwas weiter und natürlich das es bei dir auch funktioniert:)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.