Beiträge von Danx2k

    Habe die Info unter "ARK XBOX Patchnotes 959.13" gefunden.


    Hallo, wo genau gibt man dieses p [index] und h [index] ein? Im cheatbox funktioniert es leider nicht.

    Hier nochmal was ich genau meine:


    p [index] - Wählt einen Cheat aus der PreloadedCheats-Liste aus und führt ihn aus


    h [index] - Wählt einen Cheat aus deinem Cheatverlauf aus (die letzten 50 Cheats) und führt ihn aus

    Hallo,

    Ich habe zwar eine Tastatur auf der One angeschlossen, und gebe die Spawn Befehle per Tastatur ein, es geht zwar viel besser als mit den Controller alles einzugeben, aber nach eine Zeit nervt es auch mit der Tastatur die langen Dino Spawn Befehle alles einzugeben.

    Ich habe schon Probiert auf der Xbox im Webbrowser hier die Seite "Dinos eines bestimmten Levels spawnen" den langen Spawn Befehl mit Copy&Paste zu kopieren, aber leider lässt es sich hier nicht kopieren.

    Wenn ich aber schon den Spawn Befehl in Kommado Feld eingetippt habe, da funktioniert mit C&P das kopieren und wenn ich den Feld leere geht auch das Einfügen ganz gut.

    Gibt es denn eine möglichkeit irgendwo den langen Spawn Befehl zu kopieren, Keine Ahung vllt wo anders aus dem Webbrowser, oder kann man sich auf der Xbox One ein Textdokument oder so was ähnliches machen und die ganzen Spawn Befehle einzutragen um später mit C&P immer zu kopieren?

    @Cerbion

    Spezielle einstellungen habe ich jetzt nix verändert.

    Auch mit anderen Spielen habe ich keine Probleme mit!

    Aber Ja daran erinnern kann ich mich schon, ich habe auf The Island ziemlich große Burg und ne lange Große Mauer mit hohe Türmen gezogen, und ein riesen Stall für die Dinos gebaut und in den Bereich habe ich so um die 50 gezähmte Dinos, seitdem kann ich in den Bereich nicht Speichern und es stürtz beim Automatischen Speicher ab.

    Vorher hatte ich den Bebauten Bereich verlassen, um zu Speichern, das hatte geklappt, aber jetzt letzer Zeit geht es auch nicht, und auch letze Zeit passiert es mit den Abstützen auf die andere Map wie Ragnarok, obwohl ich auf Ragnarok noch nicht soviel gebaut hatte!


    @xXAllosaurusXx

    Zuerst passierte es auf Island, danach viel Später auch auf Ragnarok, aber es passiert nicht auf Viking Bay, ich hab dort ein Haus in Jungle gebaut in der nähe der Westliche Küste!

    Hallo

    Letzte Zeit stürst Ark oft mitten im Spiel auf meiner Xbox One ab, ich denke während des spieles beim automatischen Speichern stürtz es dann ab, und auch manchmal wenn ich das Spiel beenden gehe, stürtz es dann auch ab und manchmal wurde das Spiel noch gespeichert, aber auch öfters leider nicht!

    Ich möchte gerne Ark weiter spielen, aber das es immer ständig abstürtz und das Spiel nicht gespeichert wurde macht es kein Spass mehr :(

    Was kann man dagegen tuhen?

    uff das weiß ich leider nicht, ob man da von 0 anfangen muss oder alles inkl Charakter und Dinos mit freigeschaltet wird. Kannst ja dann mal posten, wenn du es herausgefunden hast :)

    In Center ist noch alles da an Dinos und was ich Gebaut habe, zum Glück :D

    Hoffe nur wenn ich Island durch habe, oder mit cheat, das meine ganze Sachen, was ich alles schon Gebaut haben und die ganzen gezähmt Dinos noch im Center da sind, und ich da immer noch über Level 50 bleibe, nicht wenn ich auf The Center wieder auf Null anfangen muss :/

    Hallo Leute, ich hatte heute erst über die neue Map Ragnarok erfahren, kommt die den auch als Singleplayer für die Xbox, oder ist das ein DLC oder ist das keine offizielle Map von Ark, sondern ein Mod für dem PC?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Seit kurzem ist es ja auch auf der Xbox möglich, dass man einen Dino auch mit einem bestimmten Level spawnen kann, da hab ich dann paar Fragen zu!


    1.ist es richtig. das man den Spawnbefehl in den commando felt textet soll, also wenn man wärend des Spieles pause drückt, kommt oben ein Textfeld, das man da den Spawnbefehl reintexten soll?
    2.Und wenn man den Spawnbefehl reingetextet hat, wie erkennt man direkt, das es funktioniert?
    3.Wenn man auch das Spiel beendet, und neu startet, ist der Spambefehl text weg, gilt der da dann nicht mehr, muss man es wenn man den hohen Level eines Dinos haben möchte, wieder neu machen?
    4. Oder wenn der Spawnbefehl für immer geht, und mehrere Dinos macht, wo kann man es sehen, welche Dinos alle ein Spawnbefehl gegeben hatte, gibts da wo man es einsehn kann?
    5.Wie kann man den Spawnbefehl eingeben, wenn man mehrere Dinos höhere Levels haben möchte?
    6. Kann man dem Spawnbefehl wieder löschen nach ne Zeit wenn man will?


    7. Hier ist z.B das cheat SpawnDino Trike


    "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Trike/Trike_Character_BP.Trike_Character_BP'" 1 1 1 120


    Was muss man bei eingeben beachten, ist Gross und kleinschreibung wichtig, die leer zeichen wichtig, ist noch was besonders zu beachten, und was heisst dieses zeichen: '", ist das 1 Anführungzeichen nach oben und ein komma nach oben, oder 3 kommas nach oben?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Anleitung: Dinos eines bestimmten Levels spawnen [Aktueller Stand: 246.0]



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich wollte wissen, auch wenn man offline spielt, wenn man woanders grade befindet, z.B auf der Nordseite der Insel, verläuft die Dinowelt in Echtzeit überall weiter z.B in der Südseite der Insel bekämpfen grade 2 Dinos, obwohl man grad woanders in der Nordseite der Insel ist, oder wird das alles nur in den Bereich die Grafik aufgebaut wo man grade hingeht?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Xbox One





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Leider hatte ich keine Gedult gehabt, und war schneller vorgelaufen, wärend meine 3 Dinos (Triceratos) langsamer mir hinterher lief, und nervt auch, wenn die manchmal an Bäumen oder Felsen hängenbleiben!
    Jetzt hab ich 2 Dinos verloren, kommen die nach ne Zeit lang wieder hinterher, oder werden automatig zu mir hingespawnt, oder muss ich die suchen?
    Wenn ich die suchen muss, wie finde ich die? wenn ich ie Dinos nach ne Zeit lang nicht weiderfinde, verschwinden die dann nach ne Zeit?

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Als ich eine Strohhütte bauen wollte, hatte ich zuerst die Strohfundament gelegt, danach die Wände und Türe, nur noch der Dach fehlt, hatte dann paar Strohdächer hergestellt, aber ich kann die nicht legen, hab die man auf Steuerkreuz oben Fläche gesetz, aber es erscheint einfach nicht!
    Muss man noch was zusetzen, bevor man den Dach setz, oder was beachten, oder ist das ein Bug?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Xbox



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)