Server mieten, Mods, Game.ini

  • Hallo liebes Forum!


    Es ist soweit, ich will mit mit ein paar Kollegen einen Server mieten. Testweise erstmal mit 20 Leuten. Die Frage ist: Bei wem mieten wir? Erfahrungen habe ich mit 4Netplayers gemacht. Dort lief der Server auch immer stabil, allerdings konnte man über die Game.ini nicht wirklich viel einstellen. Ich würde gerne einen Server haben, bei dem ich die ganze Game.ini so einstellen als würde ich normal, also offline spielen.. heißt wie viel Engrammpunkte man pro Level bekommt, Stats pro level etc.. ist das möglich? Noch dazu sollte es relativ einfach sein Mods einzubinden. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe :)

  • Danke für die Antworten, war leider zu schnell und habe mir einen über G-Portal geholt. Was heißt leider, kann die komplette game.ini so einstellen wie ich will, sehr nice. Wir testen jetzt nen bisschen rum und dann wird Werbung für den Server gemacht :).


    Das wäre dann die nächste Frage: Wo mache ich am besten Werbung?

    Einmal editiert, zuletzt von PisaroOne ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.