Hallo zusammen
Mir und meinem Kumpel ist etwas ganz abartiges passiert. Beide gingen am Abend gleichzeitig offline. Hab ihn auch noch gesehn neben mir wie er ausgeloggt hat.
Am nächsten Abend als ich eingeloggt habe, hatte uns ein anderer Tripe benachrichtigt, dass alle Türe offen waren, sie haben die Sachen noch gerettet die noch da waren. Aber das beste Material war natürlich weg! alle Violetten Waffen etc....
Wir hatten keine Beschädigungen und aus Spass hat uns der andere Tride noch mich und mein Kumpel angemalt als wir da offline lagen.
Was ich aber sah war ein lvl 76 Spieler der an diesem Abend als wir offline gingen die Karte über unserer Base offen hatte und sich wahrscheinlich die Position merkte. Da wir schon Stahl Gebäude haben ev sein intresse geweckt.
Leute hilft mir zu verstehen was da passiert ist, war das ein Cheater?????! Es bracht 3 Türen bis man bei uns in der Base ist, darunter 2 Stahltüren! Es war nichts beschädigt und als wir offline gingen waren alle Türe zu! Und mein Körper lag an gleicher Stelle wie ich offline gegangen bin.