Vorhandene Spielstände defekt?

• Moin,

ich habe folgendes Problem, mein Singleplayer Spiel auf Scorched Earth bleibt beim Ladevorgang hängen, genauso wie auf The center.

und zwar wenn die Datei SimpleSky_06 (SE) bzw SimpleSky_04 (TC) geladen werden soll, das Spiel hängt sich dann auf.

Wer kann mir helfen ||;(

Gruß

DonPro

3 Mal editiert, zuletzt von DonPro ()

• Hi,

immer mit der Ruhe junger Padawan ;).

Ich kann deine Ungeduld zwar verstehen, schließlich willst du ja spielen, aber wenn noch keiner geantwortet hat, kann das an einigen Dingen liegen;

- es ist Samsatg-Nacht/Sonntag-Morgen, da haben viele Leute etwas besseres zu tun als im Forum aktiv zu sein

- die Leute spielen nicht auf PS4 (so wie ich)

- das Problem hatte so noch keiner

Allgemeine Tipps: The Island testen; Spiel neu installieren; wenn Fehler noch da, ist evtl. Spielstand defekt -> neues Spiel anfangen

Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!

Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

• ich habe unter "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten daten" einfach das LOCAL PROFILE und die CONFIGURATION datei gelöscht und gestartet, und zack kam ich wieder rein!

einzige problem ist jetzt das ich die INFOANZEIGEN also rechts die leiste nur halb am rechten bildschirmrand sehen kann, was kann ich dagegen machen?

-> da wo die Gesundheit, Ausdauer etc angezeigt wird.....

• Hab es lösen können!

kann geschlossen werden, danke....

Poste doch kurz deine Lösung. Könnte für andere Spieler evtl hilfreich sein. Man hat ja schließlich auch versucht dir zu helfen. ;)

• Ich habe unter "Gespeicherte Daten" unter Einstellungen die 2x Dateien Configuration und Local gelöscht, nur local data habe ich gelassen.....

und das mit dem auseinander gezogene konnte ich in den Optionen im Spiel einstellen, dort kann man an einem SCHIEBER die Bildbreite einstellen :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.