The Center / und Admin tasten Kombi

  • Hallo ARK Community


    Ich will in the center rein gehen und Einselspieler dann steht auf das Bild Gammer stufe erforderlich oder so .

    Und mit welcher Tasten kombistation aktiviert man Admin befehle hab's wieder vergessen

  • Forensuche find ich nicht auf meine Handx nicht und die Seiten mögen nicht auf mein Handy aufgemacht werden

  • Hallo, gib im Spiel cheat playercommand Ascend 1 ein und Spiel starten. Dann raus aus dem Spiel. Wieder das gleiche eingeben mit 2 und wieder raus. Dann das dritte Mal wieder das gleiche nur mit 3 eingeben. Das Spiel wird 3 mal gestartet. Dann müßte es frei sein für The Center. Bei mir hat es geklappt. Ich bin auch Einzelspieler. Viel Spaß noch.

    Gruß

    Ladyzocker

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.