Schiggy ist hier :-)

  • Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin Schiggy, bin seit heute neu hier und zocke seit Anfang Juli ARK auf der PS4. Und ich bin richtig begeistert von dem Spiel, gibt selten welche, bei denen ich sofort dabei bin.

    Gefunden habe ich dieses Forum über das Internet bei Recherchen über die Lebewesen, die es bei ARK gibt^^ Ich komme aus NRW, in der Nähe der niederländischen Grenze.

    Ich hoffe, ich habe jetzt nichts bei der Vorstellung vergessen^^

  • Hi Schiggy! Willkommen im Forum und noch viel Spaß in Ark! :)

    Sind wir wahrscheinlich fast Nachbarn.

    Wohne nicht weit von Aachen weg! ;)

  • Ach, ne, echt?^^ Ich auch nicht :D maximal 20 Minuten mit dem Auto ;)

  • Hi Nachbar! Sind bei mir auch max 20 Minuten (von Jülich)! :00000436:

  • Hallo Schiggy und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.