Ich suche einen PVE Tribe

  • Hallo

    Ich heiße Raul bin 27 Jahre alt und suche einen PVE Tribe.

    Erfahrung habe ich noch nicht sehr viel aber das Spiel macht mir sehr großen Spaß.

    Am liebsten würde ich auf einem Low Rate Ragnarok Server mit einem Tribe anfangen , ich bin aber durchaus Flexibel.


    Lg Raul

  • hallo raul

    wenn du lust hast, sich einer herausforderung zu stellen, bist du bei uns herzlich willkommen. wir spielen auf eigenem server raknarok PVE, sind 5 leute


    drei sind zusammen in einem tribe, 2 spielen einzeln.

    wenn du mehr wissen möchtest besuch uns einfach im TS

    Adresse: ts15.d3.ts-server.de:5939


    LG Joey


    bin heute abend gegen 17 uhr auf ts

  • Hallo,

    Ich hab zwei Server einer The Island und einer Ragnarok beide laufen auf PVE.

    Bei uns musst du keine Angst vor Wipes haben da wir keine ambitionierten haben einen Wipe durchzuführen. Auch läuft der The Island Server schon seid Mai 2016. Der Ragnarok ist am 27.6 gestartet.

    • die Eckdaten



      Zähmen 6x

      Abbauen 4x

      Breeding 10x


      auf Ragnarok ist max Lvl dinos 210 und doppelter Schaden von Wilddinos

      Auf the Island max Lvl 180


      Bei Interesse spamm mich bei Steam oder per Discord zu.


      https://discord.gg/r8GBuhn

    Du bist herzlich eingeladen uns mal zu besuchen. Seit vorgestern haben 5 neue angefangen die auch alle noch Mitglieder für ihre Tribes suchen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.