Anzeige nicht mehr da

• hallo....

Seit dem letzten Update ist die Anzeige weg wenn ich was reparieren will....die fehlt komplett.... des weiteren ist der grüne Pfeil weg beim schnell Pfeifen ....kann mir auch einer sagen wie ich die Anzeige für Schaden anmachen kann? Danke in voraus.... Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr welche findet....?

• Hm...

... mit letzten Update meinst du sicherlich das von dieser Nacht? - Habe selber noch nicht reingeschaut seitdem, aber:

Die Anzeige für das Reparieren, lässt sich im Inventar ein und ausschalten... geh mal auf das Item deiner Wahl und schau oben links, was du womit aktivieren und deaktivieren kannst z.B. steht da dann irgendwo Tooltipp aktivieren / deaktivieren mit Viereck oder so (war nur Beispiel mit Viereck, aber es steht dann schon irgendwo was du drücken musst :D )

Das mit dem nicht vorhandenen Pfeil wird sicher eine (eventuell neue?) Option in den Hauptoptionen sein und lässt sich glaube ich nicht direkt via Tastenkombi deaktivieren... vielleicht hat sich aber auch ein Bug eingeschlichen?

Und zu den angezeigten Schaden... soll dies denn jetzt möglich sein auf offiziellen Servern mit dem neuen Patch? Denn bis Stand heute, gibt / gab es das auf den offiziellen PS4 Servern jedenfalls nicht und auch keine Option dafür - wobei ich mir diese Möglichkeit auch schon seit längerer Zeit wünsche! :)

Habe dazu aber auch nichts in den aktuellen Patchnotes gelesen, von daher wirst du die Schadensanzeige nicht aktivieren können, wenn es nicht vom Server so voreingestellt ist (wie bei manchen privaten PC Servern)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.