Hallo Zusammen

  • Komme aus Senftenberg (nicht das in Österreich) und beschäftige mich dort ausserhalb meiner Freizeit als Systemadministrator.



    Ich und meine Freundinn spielen ARK seit es bei Steam veröffentlich wurde, meist/vorerst auf einer eigenen Instanz im LAN, welche natürlich auch von ausserhalb zu erreichen ist ;)



    Interessieren tue ich mich im Gaming Bereich für alles was irgendwie nach Open World riecht.



    Von ARK bin ich äusserst positiv überrascht. Es macht schon einen sehr guten Eindruck und bisher habe ich noch nicht erlebt das an einem EA Titel so intensiv gearbeitet wurde. Wir schauen schon regelmäßig beim Spielen nach Updates.



    Gleiches gilt für das Forum hier. Vor allem Patchnotes/Infos gibt es sehr zeitnah. weiter so...

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • Hey hallo und herzlich willkommen bei uns.


    Gerne könnt ihr auch bei uns auf dem Server spielen. Entweder alleine oder aber zusammen mit unserem Stamm :)


    Bezgl. den Patchnotes geben wir uns beste Mühe, diese schnellstmöglich zu übersetzen, sobald es neue gibt. Derzeit sitzen wir aber auch noch auf heißen Kohlen und warten sehnsüchtig auf neue Patchnotes.


    Viele Grüße
    Tom