Seit Update Levelveränderung

  • hi, seit dem neuesten Update(Stand 8.8.17) wurde ich von level 80 auf 99 hochgelevelt. Wie kann ich mein ursprünglichen Level einstellen?

    Ausserdem sind meine Dinos deutlich langsamer als vorher,trotzdem ich die Einstellungen angepasst habe.

    Ich spiele nur im Einzelspielermodus.

    Kann mir jemand einen guten Tip geben?

  • Habt den patch auch gemacht und spiel auf ein server da hat sich nichts berändert also muss es an den singelplayer einstellungen liegen mach mal dem haken in den einstellungenraus und schau was sich verändert

  • In den Einstellungen wenn du eine singelplayerwelt startest kann man einen haken setzten das man singelplayer einstellungen hat da werden dann bestimmte werte wie leben der dinos oder änliches angepasst

  • Nein das ist einer der Bugs des Patches 510.3. Hat nix mit dem Hacken für den Singleplayermodus zu tun! Das hat was mit den Hosteinstellungen für eigene Server und Singleplayer zu tun. Bitte keine Halbinformationen schreiben.


    @Bobber : Die Einstellungen, die man gemacht hat, haben irgendwie nicht im Spiel funktioniert. Das haben die aber heute mit Patch 510.4 wieder behobn, außer wohl die Dinopopulation, die soll immer noch ins unermessliche steigen bzw bis die PS4 abstürtzt. Wobei ich da 2 verschiedene Sachen gelesen habe, also einmal bitte austesten :) Außer, dass du einen neuen Char machst und dir die 80 lvl ercheatest, kannst du nichts machen. Ich hatte auch auf einmal 18 LvL bzw Skillpunkte zu vergeben. Das kann bei einem Patch vorkommen, dass entweder die LvL zurückgesetzt werden, aber die Skillpunkte wieder da sind und neu verteilt werden können oder, wie in diesem Fall, bekommt man einfach paar lvl geschenkt... Ich wüsste jetzt nicht, wie man seinen Charakter zurücksetzen könnte. Wäre aber eine Lösung :)

  • meine dinos sind jetzt deutlich langsammer hat das auch mit dem update zu tun?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.