Hallo liebe Community,
Ich habe mit mehreren Freunden und einigen Fremden einen dedizierten Server über eine Seperate Xbox seit über drei Monaten 24/7 am laufen. Nach jedem Update in letzter Zeit hatte ich immer große Probleme ( Dinos machten plötzlich 8k dmg, kaum spielbar wegen laggs an großen Basen usw.) Also ist das Spiel schon spätestens seit dem letzten Update eine große Pein für mich, vorallem in Base Nähe. Ich bin echt nicht der Typ Mensch der aufsteht und in einem Forum flamen geht. Aber es ist unter aller Sau unter welchen Bedingungen wir spielen mussten. Und heute kommt das nächste, in den Patchnotes steht das Dedizierte Server nun nicht mehr abschmieren wenn man sie hochfährt. Das ist mir bis heute noch nie passiert, bei uns lief immer alles Einwandfrei. Aber seit dem heutigen Update bekomme ich meinen dedizierten Server nicht mehr geladen. Er fährt ewig hoch und bei "Underworld_Near" bleibt er hängen und ich werde zum Startbildschirm der Xbox katapultiert. Meine persönliche These ist das es an den gespeicherten Daten liegt und er ebendiese nicht geladen bekommt. Ich komme nur zu der Lösungsmöglichkeit diese Daten zu löschen, aber ich will das in jedem Fall umgehen. Wir haben wirklich exzessiv mit niedrigen Rates gezockt und haben ordentlich was stehen, ihr versteht das bestimmt. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Ohne das ich die Daten löschen muss ? Eine Island Map kann ich zum Beispiel hochfahren aber unsere Center Map nicht. Vorallem is heute Freitag und wir wollen alle zocken :D. Ich bedanke mich schon malfürs Lesen des Beitrags und hoffe inständig das mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße SchuhFormel