PvP auf Center, Island, (Ragnarok)

  • Hi zusammen,


    ich 25+, mit Charakter 80+ suche einen neuen tribe. Bevorzugt Center, aber auch Island. Ragnarok möchte ich früher oder später auch bespielen (muss nicht gleich nach Release sein).



    Pro:

    > HS vorhanden

    > gegenüber meinem tribe extrem loyal

    > hohe Frustoleranz

    > helfe auch beim Neuaufbau

    > nicht farmfaul (solange ich nicht nur farmen soll)

    > guter Umgang und Spaß am Spiel



    Contra:

    > Aktivität schwankt zwischen Semester, Prüfungsphasen und Semesterferien!

    > RL geht (absolut immer) vor, d.h. Studium, Freundin, Sport, Haustiere


    Warum pro und contra? Ein paar Dinge sollten einfach von vornherein klar sein. So wissen beide was sie erwartet. Alles andere macht keinen Sinn :)


    Was ich erwarte:

    > grundsätzlich Gleichbehandlung/Fairness

    > sinnvolles Rangsystem ohne Sonderprivilegien die nicht begründet sind

    > echte Mitsprache im Tribe

    > gemeinsame Projekte/Ziele die als Team verfolgt werden

    > keine "Solo-nummern" von einzelnen oder Splittergrüppchen


    Stimmen unsere Vorstellungen von einem tribe überein? :) Dann gerne mit Psn id und kurzer Vorstellung hier melden!

  • ich bin neu in Ark. Wenn du willst können wir zusammen zocken

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.