Suche PVE/PVP Tribe auf offiz. Server

  • Hallo Überlebende!


    Auf diesem Wege suche ich einen eher familiären, nicht allzu großen, gerne auch neuen Tribe um gemeinsam schöne und spannende Stunden in Ark verbringen zu können.


    Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich von der Ostsee (kleines Nordlicht, ahoi :rainydays: ), bin eher der ausgeglichene Mensch, beherrsche die Umgangsformen und bin generell für jeden Blödsinn zu haben :00000028:


    Zuletzt (seit ca. 1 Jahr) habe ich viel auf inoffiziellen PVP-Servern gespielt und konnte von da ein paar PVP-Erfahrungen mitnehmen. Davor habe ich ausschließlich auf offiziellen PVE Servern gespielt (auch ca. 1 Jahr). Ich liebe das Bauen, Tamen und Breeden, vor Farmen und manchmal nicht so interessanten Aufgaben drücke ich mich jedoch auch nicht :yes:


    Rundum würde ich jetzt gerne wieder mit einer sympathischen, motivierten Gruppe (ca. ab 20+) auf einem offiziellen PVP oder PVE Server spielen. Immer her mit den Nachrichten! :mail:


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198084253755


    Viele Grüße!

  • Hey, ist das noch aktuell?


    Hab ich mal bei Steam geadded.

  • Hallo


    wir bauen gerade einen Tribe auf und sind ca 20 Leute.

    Am 29.08 . werden wir anfangen auf einen offi PVP Server zu spielen.


    Wenn dich das interessiert wirst du viel spass mit uns haben



    grüße

  • Heyho, ich habe dich auch mal auf Steam geadded. Ich möchte im Forum nicht zu viel erzählen, aber wir suchen noch Leute für einen offiziellen Server, die auch mit größeren Dimensionen klar kommen ;)

  • Hallihallo :)


    Danke erstmal für die ganzen netten Antworten! Ich habe nun bereits eine Gruppe gefunden :) Daher hat sich die Suche erledigt :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen