Ark stürzt beim Join ab.

  • Moin leute,

    wie oben schon erwähnt stürzt Ark jedes mal mit einer sehr langen Fehlermeldung ab wenn ich auf mein Server join. Der Server Läuft über Nitrado.

    der Absturzt passiert wenn man auf der Map spawnt (theIsland) also man kann noch sein Char erstellen und angeben wo man Spawnen soll aber danach bekomm ich einen white screen. das gleiche passiert bei einem freund der auch auf mein Server Joint

    Hier n Link zur Fehler meldung: https://picload.org/view/rwoawpri/fehler.png.html

    Bevor es gefrag wird ich habe das Spiel Neu installiert und mehrfach Repariert über Steam.

    ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe

    F.G.

    K4mpy

  • Das Probleme hatte ich auch des öfteren, bei mir war es ein alter Grafikkarten Treiber, den musste ich lediglich aktualisieren und danach meinen Pc neustarten. Danach verlief das Joinen reibungslos.


    Schau einfach mal, ob dein Treiber auf dem neusten Stand ist :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.