Thyla gesperrt für Bosskämpfe??

  • Hallo Leute,


    Meine Gruppe und ich wollten ausprobieren gegen den Drachen mit Thylas zu kämpfen.


    Wir wurden in den Bosskampf teleportiert, die Thylas leider nicht.


    Wisst ihr ob Thylas gesperrt sind für den Drachen???


    Danke für Eure Hilfe.


    LG SekiIbra

  • Die Einteilung, welche Dinos man zu den Bosskämpfen mitnehmen kann und welche nicht, ist stellenweise doch ziemlich unlogisch eingeordnet. So darf man z.B. Flugtiere wie die Wyvern zwar zum Manticore mitnehmen, aber nicht zum Dragon. Unlogisch!


    Ich bin der Ansicht, das man dabei nochmal eine neue, verbesserte Logik aufstellen sollte.
    Außerdem sollten Dinos wie Beispielsweise der Thylacoleo ebenso eingebunden werden in die Bosskämpfe.

    Leider aber zeigt sich Studio Wildcard dabei sehr "eigen" und spätestens seit dem Flyer Nerf, ist ohnehin ohne Classic Flyer Mod die Nutzung der Flugdinos verschandelt. Man versprach zwar noch nachzubessern, aber das war kam, war praktisch nichts.


    Ergebnis: Die Community ist gespalten, einige unterstützen das Entwicklerstudio noch, andere schieben Hass und Wut ihnen entgegen. Beide Seiten haben aber irgendwie Recht. Es gibt noch ein Studio welches gut Reden schwingen kann, aber trotzdem alles verbockt.... Es heißt RTL pleasantry

  • Was für ein Blödsinn... Gehen denn Wölfe?


    Gibt es irgendwo eine Liste von TIeren die gehen oder nicht???

    Ja diese Liste gibt es.

    https://ark.gamepedia.com/Boss_Arenas

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster



    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!