Nitrado PS4 Ark Server - wer hat Interesse an einem Cluster?

  • Moin,

    ich trage mich mit dem Gedanken einen Nitrado Gameserver für Ark zu mieten. Wer trägt sich noch mit dem Gedanken und hätte Interesse seinen eigenen gemieten Server als Cluster mit unserem zu verbinden? Sollte ja möglich sein.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Heute im laufe des Tages sollen sie verfügbar sein. Preise sind die selben wie bei PC.

    Ich hab mal einen 20 Slot geordert und werde den mit Freunden bis zum release testen und dann nochmal wipen.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Einen Server mieten werde ich mir auch und dann mal schauen, was sich für ein eventuelles Cluster ergibt.

    Aus dem sich für mich noch eine Frage ableitet, ob beide Server die gleichen Einstellungen haben müssten/sollten. Also im Cluster gibt es Server A und B. A hat hohe Aufzuchts-und Stateinstellung, B Ehr nicht. Werden die Werte z.B. von den Dinos skaliert wenn er auf den Server B kommt. Weil wir meinetwegen nen Tunier haben. Und wenn er da die Überdinos auf seinem Server gezogen hat, Server B hingegen relativ nah an officialEinstellungen ist, dann is das Turnier ja schon entschieden.pleasantry

  • Moin,


    ich hab jetzt einen Cluster am laufen mit Island und Scorched Earth und auf beiden halten wir die configs identisch. Prinzipiell könnten sie auch verschieden sein. , was deine Frage beantwortet.
    Das Traveln auf den jeweiligen Server funktioniert astrein.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Bevor das ganze nun weiter in eine Servervorstellung ausartet, schließe ich das Thema mal. Wenn ihr euch in ein Cluster verbinden wollt, sprecht muschel333 einfach per PN an :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.