Wie kann ich 2 Tribes zusammenschließen

  • Hallo. Ich möchte gern mit einem anderen Tribe zusammen gehen. Ich mein das es früher mal so war das man Tribe zusammenschluss auswählen konnte und es ging halt alles in den Besitz über der eingeladen hat .


    Jetzt finde ich das aber irgendwie nicht mehr es steht nur die Person in den Tribe einladen aber das schlug vor einigen Tagen bei einem Kollegen fehl . Er war dann im anderen Tribe aber die Base und die Tiere waren dann weg.


    Wie mache ich das jetzt am besten oder2 geht das nicht mehr?

  • Du hast von deiner Seite her alles richtig gemacht. Du musst deinen Kollegen nur in deinem Tribe einladen.


    Falls dieser Spieler selbst bereits einen eigenen Stamm hat, bekommt er im Auswahlrad für das Annehmen 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten, nämlich a) Deinem Tribe beitreten und b) beide Tribes zusammen zu fügen.


    Es ist aber möglich, dass man die zweite Auswahl nur bekommt, wenn man selbst Stammbesitzer (oder mind. Stammadmin ist) ist.

  • vorsicht , es gibt mehrer berichte darüber das es dabei zu bugs kommt ....


    ihr solltet alle türen und kisten mit pin versehen und die wichtigsten tiere unclaimen , sowie geschutze aus machen , alle tiere auf passiv stellen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.