Beiträge von vegeta33

    Hallo. Ich möchte gern mit einem anderen Tribe zusammen gehen. Ich mein das es früher mal so war das man Tribe zusammenschluss auswählen konnte und es ging halt alles in den Besitz über der eingeladen hat .


    Jetzt finde ich das aber irgendwie nicht mehr es steht nur die Person in den Tribe einladen aber das schlug vor einigen Tagen bei einem Kollegen fehl . Er war dann im anderen Tribe aber die Base und die Tiere waren dann weg.


    Wie mache ich das jetzt am besten oder2 geht das nicht mehr?

    Moin Moin. Da ich es nun endlich mal geschafft habe mit fähigen Leuten Bosse platt zu machen und somit Tek Sachen herstellen kann brauch ich dementsprechend auch die Resourcen dafür .


    Schwarze Perlen bekomme ich ja von diesen Krebsen oder was auch immer das sein soll oder zb von Alpha Mosas. Da Alphas mehr dropen werden möchte ich daher gern Alphas jagen und da kommen wir zu meiner Frage.


    Wie töte ich Alphas am besten sprich was für ein Dino sollte ich mindestens benutzen und was für Werte sollten die haben? (Gesundheit,dmg)


    Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere. Danke euch

    Moin.Ich habe folgende Fragen


    Ich möchte mit einem Kollegen gerne die Brutmutter machen (erstmal easy) und wollte fragen was da eure Erfahrungen so sind sprich wie viel Rexe brauch ich und was sollten die ungefähr für Stats haben?


    Ich hab mich zwar schon selbst versucht etwas schlau zu machen in dem ich mir Videos auf YouTube angeschaut habe aber da gibt es ja so viel verschiedene das ich nicht weiß wie es wohl am besten wäre.



    In einem Video macht es jemand sogar solo . Er hat da 5 o 6 Rexe mit sitzt dann auf einem und den Rest lässt er angreifen. Das ging alles recht fix und sah Easy aus muss ich sagen . Die Rexe die benutzt wurden hatten so um die 10k Gesundheit und 450-550 Nahkampf. Ist das so überhaupt möglich?


    Wäre cool wenn mir da der ein oder andere seine Erfahrungen zu Posten würde .




    PS. Soll erstmal nur für Easy sein wenn sich aber jemand die Mühe machen möchte könnten man mir auch für jeden Schwierigkeitsgrad schreiben was benötigt wird. Besten Dank

    Moin. Ich hab von einem Kollegen 2 Megalo Eier bekommen und hätte da ne Frage. Da die Dinos Tagsüber ja schlafen und nachts aktiv sind hätte ich gern gewusst wie das mit der Zucht so abläuft?


    Jemand hat mir erzählt das ein Kollege von dem das schon versucht hat die Megalos dann gestorben sind wegen dem Tag und Nacht aktiv/inaktiv sein und deswegen wollte ich mich hier mal erkundigen ob das wirklich so knifflig is wie mir gesagt wurde?


    Ich hätte die jetzt nämlich einfach schlüpfen lassen und wäre davon ausgegangen das die einfach nur genug Fleisch im Inventar haben müssen bis die aus den Trögen fressen und das war's also genau wie bei allen anderen.



    Vielleicht kann mir da ja der ein oder anderer helfen . Besten Dank

    Moin. Ich bin z.zt auf The Center Server 191(PVE) und dort seit Tag 1 aktiv. Der Server ist aber dermaßen voll und hat andauernd einen Ping von 255 das es einfach unzockbar geworden ist . Laggs sind ja normal und auch mit dem einen oder anderen Server Absturz kann ich leben aber was da abgeht ist unzumutbar und macht keinen Spaß mehr.


    Deswegen bin ich auf der Suche nach einem The Center Server der einigermaßen läuft.


    Vielleicht kann mir ja der ein oder andere einen empfehlen.



    Danke euch

    Moin. Es gibt ja immer was neues zu dem Thema da wollte ich mal fragen ob hier jemand News dazu hat ob so ein Event kommt oder nicht? Mein letzter Stand war das Donnerstag ab 20 Uhr ein Event mit 5x Entwicklungsgeschwindigkeit starten soll . Nun meinte aber ein Kollege das sei nicht für uns nun bin ich etwas verwirrt. Er meinte irgendwie was von nur privat Server oder so aber da kann man ja eh machen was man will so das es Schwachsinn wäre . Wäre cool wenn da der ein oder andere eventuell noch ein paar Infos zu hat. Danke euch

    Moin ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Seit gestern Abend spinnt der SE Server 197. Man kann nicht mehr ins Inventar gehen und auch auf nichts zugreifen wie Türen öffnen oder Wände abreißen usw. Meine Fragen sind


    1. Sind auch andere Server betroffen (vielleicht kann da jemand von berichten)


    2. Falls das bekannt ist gibt es da schon News zu wann das behoben wird ?




    Hab nämlich noch auf anderen Servern gebaut und Tiere usw komm hier aber nicht weg .

    Moin . Ich habe bereits einen Tribe auf The Center wo wir momentan aber nur noch zu 2 sind von ursprünglich mal 7 Leuten . Da wir dort schon viel erreicht haben und es zu 2 auch nicht immer so ganz einfach ist suche ich eine neue Herausforderung in einem Tribe wo auch etwas mehr Leute drin sind . Am besten wäre wenn ihr ü20 oder sogar etwas älter seit da ich selbst 34 bin .


    Zu mir


    34 Jahre
    HS
    Sehr aktiv
    Rang 95
    Sehr erfahren
    Map egal (PVE bevorzugt)



    Wenn Interesse besteht einfach melden

    Moin. Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Tribe wo auch etwas mehr Leute drin sind . Ich habe bereits einen auf The Center allerdings sind dort von damals 7 Leuten nur noch 2 übrig geblieben die regelmäßig zocken und einer davon bin ich . Wir haben zu 2 schon echt viel erreicht aber so langsam brauch ich zusätzlich etwas neues wo es mit mehr Leuten auch alles einfacher ist. Zu 2 kann das schon sehr nervig sein gerade wenn man baut.


    Zu mir


    Sehr erfahren
    34 Jahre
    Täglich online
    Rang 95



    Wenn Interesse besteht einfach melden