Server Neu gemacht doch leider ist Farmen nicht möglich
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- thomas194
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Warum fragst du nicht deinen freund? bzw Server Admin?
Welcher mod ist den das? bisschen mehr Hintergrund Infos währen sinnvoll...
-
-
Welcher Mod ist ja uninteressant, er läuft ja nach thomas Angaben. Ich vermute mal eher, dass eventuell der "HarvestHealthMultiplier" (versehentlich) zu hoch eingestellt ist. Dann kannst du z. B. Steine aufsammeln bis zur Vergasung, bis du mal wirklich einen Stein aufgehoben hast. Ich war auch mal auf einem Server, da habe ich versucht einen Stein 50 mal aufzuheben und habe sage und schreibe einen einzigen Stein aufgehoben bekommen...
-
Ich möchte meinem Freund helfen da er wie ich ratlos ist. Mods wären : Universal Server UI (Zelur) ,
Egg N Poop Collector / Incubator , ARK Fog Remover , Kibble Table , Structures Plus (S+) , ACM V2.6.8700 , MRRadTools.INC Content Pack , Super Spyglass , Awesome Teleporters! , ORP2 - Offline Raid Protection v08.06.17.39 , StackMeMore (v1.11) , RAWR Beacons , Pugnacia Dinos .
-
-
Mods werden auch geladen farmen ist auf 10 x eingestellt.
Der "HarvestHealthMultiplier" ("Gesundheit" der Ressourcen; also wie oft kann ich z.B. auf einen Stein hauen, damit er weg ist) und der "HarvestAmountMultiplier" (Ertrag pro Schlag auf z.B. einen Stein) sind unterschiedliche Werte zum einstellen. Steht der Wert für den "HarvestHealthMultiplier" zu hoch, dann kann man (fast) nichts ernten. Habe ja das Beispiel beschrieben. 50 mal einen kleinen Stein aufgehoben, aber Effektiv nur einen bekommen.
Die Mods werden mit dem farmen nichts zu tun haben und sind irrelevant.
Vielleicht kann dein Freund mal diese beiden Werte überprüfen. Bei weiteren Problemen stehe ich euch auch gerne im TS (entweder auf eurem TS oder auf unserem oder auf dem ARKFORUM-TS; IP's können wir notfalls via PN austauschen) zur Verfügung. Dann können wir die Werte notfalls mal gemeinsam durchgehen.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.