Arkforum.de Xbox Club

  • hi


    Seit geraumer Zeit gibt es auf der Xbox die Möglichkeit, sich über sogenannte "Clubs" zu vernetzen, um gemeinsam Spiele zu spielen, sich zu helfen, oder einfach nur um gleichgesinnte kennen zu lernen.

    Auch dieses Werkzeug des global Networking wollen wir nutzen und haben daher einen Xbox-Club mit dem Namen:

    ArkforumDE

    erstellt.


    Ihr seid ALLE herzlich eingeladen diesen beizutreten, um auch direkt auf der Konsole miteinander kommunizieren zu können.


    An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass der Club rein privat ist - Supportanfragen gehören nach wie vor entweder direkt an survivetheark.com gerichtet, oder hier im Fragen & Probleme Bereich diskutiert. Der Club soll uns dienen uns auch auf der Konsole unterhalten zu können und möglicherweise Einsteigern einen leichteren Start bieten, indem der ein oder andere erfahrenere Spieler seine Hilfe anbietet.


    Der Beitritt ist KOMPLETT zwanglos, die Regeln des Forums bezüglich Beleidigungen, oder groben Schimpfwörtern gelten auch dort und werden mit einem Ausschluss geahndet.... Bedenkt, es sind möglicherweise auch Kinder anwesend - da sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen ;-)


    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen