Guten Abend

  • Hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal vor. Ich heiße Maren, bin 39 und spiele Ark zusammen mit Mann und Sohn auf Ps4. Allerdings nur Singleplayer bisher... hatte mal 1-2 Server ausprobiert, das hat aber so derbe gelaggt, dass wir wieder zum Solo zurück gekehrt sind. Bisher hatten wir die 3 Maps unter uns aufgeteilt und ich hatte 'The Center' abbekommen.... Zu dem Thema folge ich schonein paar Beiträgen im Forum - mal sehen, was da noch geht. So long erstmal!

  • Huhu Maren! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

  • Hallo Maren und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Maren, auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei ARK mit deiner Familie :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.