Frage zur Game.ini wegen Titanosaurus!

  • Moin Moin!


    Ich habe zwei Fragen für die Game.ini bezüglich des Titanosaurus.


    1. Wie kann ich es einstellen, dass der Titano nur mit einem bestimmten Level auf der Karte spawnt?

    2. Wie stelle ich es ein, dass der Titano damit sein maximales Level hat und keine weiteren Level dazubekommen kann?


    Alle anderen Dinos sollen natürlich unberührt bleiben.


    Hoffe auf schnelle Antwort.


    LG Helex

  • Okay.

    Andere Sache...Wir werden ein Event auf dem Server machen,mit mehr als 3 Titanos.

    Die würde ich natürlich per Cheat spawnen lassen und forcetamen.

    Dann sollten die also auch keine Level dazubekommen,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?!


    Welche Mod wäre das zum Beispiel?

  • Titanos können grundsätzlich keine Level dazu bekommen. Und wenn du den Befehl "forcetame" benutzt, dann sind sie ja sofort gezähmt, wo ist dann das Event auf deinem Server?

    Mods musst du mal (selbstständig) im Workshop durchsuchen. Keine Ahnung ob es da wirklich sowas gibt. Ich weiß nur, dass es eine Mod gibt/gab, die Titanos mehrfach spawnen und auf die herkömmliche Art und Weise zähmen ließen, also mit Betäubungspfeil, -Dart etc.

  • Okay super, danke für deine Hilfe.

    Das Event wird über 2 Wochen auf der kompletten Center Karte stattfinden.


    Es wird ein Ark PvP Event mit mehreren Tribes, deswegen auch mehrere Titanos ;)


    Ich lass dir mal nen Link zu der Steamgruppe hier. Dort stehen alle Infos drin.


    Ark PvP Event - Two and a half Titan

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.