Lokaler ARK Server stürzt seit Installation von Mods ab

• Hey,

ich habe gestern auf meinem PC einen ARK Server installiert. Heute Morgen habe ich alles eingerichtet und eine Runde gezockt. Es gab keine Probleme. Danach habe ich ein paar Mods installiert, die ich bei nem Youtuber gesehen habe. Seitdem stürzt der Server ab, sobald ich versuche zu connecten. Ich hoffe mal die Logs reichen:

Kann mir wer sagen, woran das liegt? Bin im Logs-Auswerten nicht der Beste...

MfG

Timer

• wie viele Mods hast du den installiert? ich würde alle raushauen und dann einen nach dem andren wieder installieren. so kannst du raus finden wo die Fehler quelle liegt. wenn du nur einen Mod installiert hast dann liegt es ziemlich sicher an dem.

Ich würde dir das Programm Ark Server Manager empfehlen. ist sehr easy über das Tool Server zu installieren und auch die Mod Einbindung ist sehr einfach. e

• wie viele Mods hast du den installiert? ich würde alle raushauen und dann einen nach dem andren wieder installieren. so kannst du raus finden wo die Fehler quelle liegt. wenn du nur einen Mod installiert hast dann liegt es ziemlich sicher an dem.

Ich würde dir das Programm Ark Server Manager empfehlen. ist sehr easy über das Tool Server zu installieren und auch die Mod Einbindung ist sehr einfach. e

Das mit dem raushauen, habe ich bei einem Mod gemacht und nun will ARK alle neu herunterladen. Ist das normal?

Hab ich schon ^^

• hast du ts3? komm doch mal vorbei: ts3.bam-bam.ch > Martin anschreiben :)

• Hab jetzt nacheinander die Mods deaktiviert. Lag an der Map Valhalla. Geht weder im SP noch auf dem Server zum starten mit der Map. Ich habe auch schon versucht, die Map neu herunterzuladen. Bei meinem Bruder auf dem PC geht es aber.

Anscheinend liegt der Fehler bei meinem PC. Was kann da falsch sein?

• Valhalla wird seit fast einem Jahr nicht mehr weiter entwickelt. Das Spiel und die Karte liegen damit weit auseinander was die Kompatibilität angeht.

• Valhalla wird seit fast einem Jahr nicht mehr weiter entwickelt. Das Spiel und die Karte liegen damit weit auseinander was die Kompatibilität angeht.

Oh gut zu wissen ^^

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.