ARK Server Tool

  • Hallo in die Runde,


    für alle die Faul sind oder einfach nicht das technische Hintergrundwissen haben um einen eignen Server zu erstellen, hätte ich ein nettes Tool...


    Vorraussetzungen:
    1) ARK muss installiert sein
    2) Nur Windows-Betriebssysteme


    Einfach das ARK_ServerTool starten, Einstellungen vornehmen, Starten anklicken und Zocken!


    Das Tool könnt ihr HIER herunterladen!


    Feedback erwünscht!


    Bitte beachten:
    1) Das Tool ist in der Testphase und wird noch weiter entwickelt (wenn es denn genutzt wird). Bitte bei Problemen gerne direkt an mich wenden.
    2) Wenn ihr einen Server startet bitte 20 Minuten warten bis dieser im Listing erscheint, auch wenn der Server fertig ist und läuft (Das ist Normal)!
    3) Ich denke die Software erklärt sich von selbst! Vorschläge erwünscht!



    LG aus Moers

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • mehr infos darüber wäre schon nett? screens davon ? internet seite ?


    einfach runterladen is immer so ne sache heut zu tage

  • EDIT: GELÖSCHT

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • EDIT: GELÖSCHT

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • Aus diesem Grund ist es eine BETA.


    Ich habe das Programm überarbeitet und es sollte jetzt starten, ich habe den Fehler soweit ich konnte versucht nach zu stellen, allerdings bin ich hier auf die Anwender angewiesen da bei mir nicht alle Eventualitäten auftreten.


    Der Downloadlink ist der selbe wie oben genannt. Version ist jetzt aktuell v0.0.3.3 Beta!


    Auf ein neues beer

  • Bitte zu Software immer einen Virenscannerbericht von VirusTotal.com hochladen. Danke!

  • Bitte zu Software immer einen Virenscannerbericht von VirusTotal.com hochladen. Danke!

    SHA256: 51ebce52216b0552554cd1e6b55e8d34b557b4eb1c4cc34b3071bb8bbc4b557a
    Dateiname: ARK_ServerTool.exe
    Erkennungsrate: 1 / 56
    Analyse-Datum: 2015-10-06 11:09:22 UTC ( vor 8 Minuten )




    Meinst Du so?
    Einen Bericht kann ich nicht exportieren.


    1/56 Rising sagt es sei Maleware.
    55/56 Sagen ist in Ordnung.

  • Das Tool wurde jetzt bereits das 5. mal überarbeitet und mir sind im Moment keine Probleme mehr bekannt!


    - Solltet ihr eine alte Version haben müsst ihr das Tool nur starten und den Updatevorschlag mit Ja bestätigen, der Rest wird von alleine erledigt!
    - Die Einstellungen im unteren Bereich werden zukünftig noch sortiert (Wird auch per Update kommen).
    - Noch mal die bitte um Feedback, nur so kann ich Fehler/Probleme/Wünsche wahrnehmen und beheben bzw. umsetzen.


    Viel erfolg beim Erstellen des eigenen Game-Servers!


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • SirWilladminicon

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.