offizielle Server

  • hey Leute ich habe gehört das wohl einige offizielle server zurückgesetzt werden für den realease , stimmt das ? wenn ja welche sind das und werde ich wohl alles verlieren oder wie läuft das ab ..?

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    [Update] ARK Veröffentlichungsdatum verschiebt sich auf den 29.08.2017


    Bei den Legancy-Servern wird es von Zeit zu Zeit eine Überprüfung geben, um tote, ungenutzte Server zu wipen und neu nutzen zu können.


    Es wird aber rechtzeitig bekannt gegeben, um welche Server es sich dabei handelt. So hat man noch genug Zeit auf einen anderen Server umzuziehen, Alternativ wird auch das Savegame der geschlossenen Server dann zum Download angeboten, sodass man mit dem Spielstand auf einem privaten Server weiter spielen kann.


    Heute, am 22. August wird die erste dieser Listen bekannt gegeben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.