Moin zusammen :)

  • Moin zusammen hi,
    Ich stelle mich auch mal vor nachdem ich die tolle Nachricht von unserem virtuellen Ark-Gott gelesen habe. :D
    Ich bin gestern Abend zu euch ins Forum gestoßen, wie viele andere wahrscheinlich aus dem selben Grund...Patch Notes *woohoo* :D

    Ich bin Anna, ich spiele (suchte) Ark seit ca. 1 1/2 Monaten und bin nun bei ca. 320 Stunden...
    Ich denke ich bin hier in einer echt großen, lustigen Runde gelandet und bedanke mich im voraus schon mal für Tips und Tricks und hoffe das auch ich meinen Teil beitragen kann. :)

    So jetzt brauch ich erstmal noch nen Kaffee.
    Schönen sonnigen Tach allerseits! vain

  • hi


    Kaffee? Äh, guck mal ob du den ChrisChros am Boden deiner Tasse findest, den vermissen wir nämlich. Sachdienliche Hinweise bitte in der Shoutbox melden. Danke.

    Achja - Willkommen im Forum. In diesem Sinne


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Anna und Willkommen im Forum.


    320 h in sechs Wochen. Alle Achtung. Ich habe für meine fast 2500 h zwei Jahre gebraucht. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.