G-Portal Servereinstellungen

• Ist es evtl. möglich das ich es so einstellen kann das meine und Strukturen und die eines Kollegen unzerstörbar sind ?

Da wir ein PVP server haben und ich und mein Kollege Admins sind und weder raiden noch an PVP teilnehmen wir würden eher gern ne Neutrale Stadt bauen zum handeln und Kampfanrenen ?

• Naja wenn es keine Explosivwaffen gibt und ihr aus Metall baut... Was anderes fällt mir da echt nicht ein, weil du Strukturen nicht unzerstörbar machen kannst, geschweige denn zu unterscheiden, welche Strukturen euch admins gehören.

ARK ist ein vielseitiges Spiel!

Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!

:00009320:

• Du musst dich quasi entscheiden. Entweder PVE, dann kannst du den Server so einstellen, dass alle Dinos / Strukturen unzerstörbar sind oder PVO, wo Dinos / Strukturen nun mal Schaden nehmen. Du kannst allerdings einen Offline Raid Schutz einstellen, sodass Dinos / Strukturen nicht angreifbar sind, wenn sich keiner von den Tribes oder Spielern auf dem Server befinden. Die Zeit dafür kannst du dann selber hinterlegen. Standard ist glaub ich 15 Minuten nachdem der letzte Tribespieler offline gegangen ist. Kannst es aber auch, wie geschrieben, noch weiter runter oder aber auch hoch stellen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.