Ark New Official Servers Ragnarok 29.8 Release! gesucht: Tribemember oder Allianzen !

  • Hey,mein Tribe und ich fangen püntlich am 29 August auf einem der neuen offiziellen Server auf Ragnarok an. Wir alle sind erfahren und haben schon früher auf den jetztigen Legacyservern gespielt. Ziel ist es einen Server zu stabilisieren und Alpha bzw ein größerer Beta zu werden.
    Suchen noch Member jeglicher Art, sei es nur für Pve (Züchten, tamen, bauen) oder auch PvP.
    Bei Interesse einfach bei mir per Nachricht melden. Sind alle im Alter von 21 - 26 und chillen während dem Zocken immer in Discord.
    Falls es hier noch andere Tribes gibt, die auf den neuen Servern starten wollen, kann man sich gern absprechen und zusammen einen Server auswählen, und sich gegenseitig unterstützen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.