Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit dem Zähmgruppensortiermenü auf sich hat und wie das funktioniert. PS4 Touchpad drücken.. Danke im Vorfeld
Dino Zähmgruppen
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Fasolt
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
da kannst Dinos über Dreieck einer Gruppe zuweisen .
Damit kannst du die Gruppen Steuern.
-
-
da kannst Dinos über Dreieck einer Gruppe zuweisen .
Damit kannst du die Gruppen Steuern.
Steuern inwiefern?
-
-
-
das ist cool... ich danke euch...
PS: In welchem Umkreis/Radius funktioniert das?
-
Funktioniert innerhalb der normalen Rufweite ... aber Achtung, passiert mir manchmal ... dass ich mit Raubtieren Fleisch gefarmt habe, die vorher über die Zähmgruppe rief ... und mich dann auf den Petri setze und etwas anderes mache ... und den dann rufen will, kommt er nicht, weil noch die andere Zähmgruppe an ist. Wird eigentlich im Bildschirm eingeblendet ob man eine Gruppe oder alle ruft.
-
-
-
Ja, so kann mans machen ... wenn Du die Viecher mitgenommen hast und sie in Rufweite sind ... wollen wir nur hoffen, dass sie so nah kommen, dass Du E drücken kannst ...
-
-
Ja, so kann mans machen ... wenn Du die Viecher mitgenommen hast und sie in Rufweite sind ... wollen wir nur hoffen, dass sie so nah kommen, dass Du E drücken kannst ...
Ja das mit der Entfernung ist immer das Problem... die Viechter stehen prinzipiell immer zu weit weg, so dass man nicht an sie ran kommt zum Beladen und lachen sich tot, dass man nicht vorwärts kommt
-
Ich weiß nicht, wie dass bei der PS4 ist, aber am PC kann ich die "Folgen Entfernung" einstellen.... u.a. so nah, dass man drauf zugreifen kann.
-
-
Ich weiß nicht, wie dass bei der PS4 ist, aber am PC kann ich die "Folgen Entfernung" einstellen.... u.a. so nah, dass man drauf zugreifen kann.
Kann man bei der PS4 auch... denk da nur nie dran..
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.