Nicht mehr ganz so neu, aber hier schon =)

  • Guten Morgen Gemeinde,hihihi


    Der virtuelle ArkGott meint es wäre toll mich vorzustellen, dann wollen wir mal.


    Ich bin Nine (Jeannine), 28 und aus Sachsen.


    Dieses Game spiele ich ca. ein halbes Jahr. Vielleicht auch länger oder auch nicht :D


    Ich spiele hauptsächlich auf dem Center PVE 190 und auf Scorched Earth PVE 203. (PS4)


    Ähhhm ja, ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen ;)


    Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.


    Viele Grüße


    Nine modo

  • Huhu Jeannine cookie


    Wie ich sehe bist du eine genauso stolze Hundebesitzerin wie ich. (ich spreche mit Absicht von Hund und nicht ner Handtasche vain)


    Von daher wünsche ich dir dreifach so viel Spaß und Hilfe bei uns hier im Forum :00009069:

  • Hallo Jeannine und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hallo Nine! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

    Ein fröhliches "Wuff" zur Begrüßung von

    meinem (2er) Rudel!:wedel:

  • Ich will auch einen Hund! hail


    Hallo Jeannine und herzlich willkommen :)

  • Tierheime warten nur auf dich :dizzy:

    Ich weiß, da geht's dann auch hin, sobald wir neben der Arbeit genug Zeit für den Wauwi hätten. Muss halt passen, damit er nicht zu lange alleine ist :)

  • Vielen lieben Dank ?


    Ja die zwei gehören zu meiner Familie allerdings nicht die einzigen Tierchen in meinem behaglichen Heim. Zwei Mini ? , ein ?, zwei ?, zwei ?? und noch ein paar ? gehören dazu.


    Nein ich habe kein Zoo und auch kein Bauernhof ? Und ja das Spiel passt wohl gut zu meiner Vorliebe zu Tieren, aber leider auch wie im realen Leben gibt es immer ein Limit ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.