Vorstellung

  • Hi Leute,



    ich bin Susann, 32 Jahre jung und komme aus Hessen. Ark spiele ich schon fast seit Release und hab insgesamt nun ca. 3000 Spielstunden angehäuft crazy:D
    Hab die letzte Zeit oft auf privaten Servern gespielt, da ich aber das ständige wipen und neu anfangen leid geworden bin, wollte ich es mal bei euch versuchen.

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Hallo Susann und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße ^^

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • HARO AB IN DEIN KÖRBCHEN!



    Wipe? Ok ein Fremdwort ist das hier nicht aber es passiert GANZ GANZ GANZ selten und wenn dann auch nicht ohne Grund.


    Gerade Server vom Arkforum.de haben ihre größte Stärke in ihrer Beständigkeit. PvE1 z.B. läuft schon vom Start an und das ist nun wie lang?


    Gewiped wurde nur dann, wenn keiner mehr auf dem Server war oder die Modder-Karte nicht weiterentwickelt wurde.


    Gute Gründe für Arkforum.de-Server?


    Tolle Community mit guten Draht zu Wildcard
    Beständige Server
    Unterschiedliche Karten im Cluster
    Guter Support

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.