Hey ho hab da mal ne schnelle Frage ich würde gerne wissen wie das mit dem release abläuft? 2 Kollegen und ich planen morgen eine man zu machen und daher wollte ich wissen ob hier schon bekannt ist ab wann das auf der ps4 alles auf den aktuellen release stand gebracht wird? Heute Nacht noch oder eher morgen übern Tag?
-
-
-
Die Frage wurde schon mehrfach gestellt, aber eine sichere Antwort gibt es nicht. Möglich wäre, dass der Day-One-Patch direkt um Mitternacht automatisch freigegeben wird. Kann aber eben auch genauso gut sein, dass er erst zu Beginn, im Laufe oder erst zum Ende des Blackouts (14:00 Uhr) freigegeben wird.
-
-
Also läuft es darauf hinaus, dass man frühestens um 14 Uhr spielen kann, wenn man Pech hat und schlechtes Internet später? Kann man während des Blackouts Singleplayer spielen?
-
Ich glaube erst, dass es am Mittwoch geht. gerade auch wegen Patch.
29.8. Release in USA abends bestimmt erst. Somit aufgrund Zeitverschiebung erst Mittwoch bei uns.
War doch genauso mit den Mietbaren Servern.
Also nicht zu früh freuen.
-
-
okay cool das schon mal ne Info hoffe das alles gut und pünktlich läuft vor allem die nitrado Server weil die müssen ja dann auch erstmal gepached werden oder nicht?
-
Weiß eigentlich wer, welche ungefähre Größe des Patches wir zu erwarten haben?
-
-
auf ps4 hab ich gehört soll der day1 Patch zwischen 12 und 20 GByte sein
-
auf ps4 hab ich gehört soll der day1 Patch zwischen 12 und 20 GByte sein
day 1 patch? Wieviel Patches sind denn vorgesehen? *dumm frag*:emojiSmiley-05:
-
-
day 1 patch? Wieviel Patches sind denn vorgesehen? *dumm frag*:emojiSmiley-05:
Day 1 Patch heisst nur das er bei Release kommt. Es werden im Laufe der Zeit wenns normal läuft noch viele Patches kommen, aber das dauert noch.
-
Also kann ich mir das so vorstellen, dass ich ein Spiel kaufe (in diesem Falle Ark), es installiere und nach der Installation sofort noch nen Patch runterladen muss um es auf dem neuesten Stand zu spielen?
-
-
Also kann ich mir das so vorstellen, dass ich ein Spiel kaufe (in diesem Falle Ark), es installiere und nach der Installation sofort noch nen Patch runterladen muss um es auf dem neuesten Stand zu spielen?
Ja das ist heutzutage bei vielen Spielen so. Meistens lädst du den Patch automatisch sofort bei der Installation mit. Ist natürlich nervig wenn es keinen Preload gibt.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.