Ü30 PVP Spieler sucht Tribe (Official)

  • Moin!


    Wie der Titel von meinem Thread schon verrät bin ich auf der Suche nach einem engagierten Tribe der ebenso engagierte Spieler sucht. Ich bin 31 Jahre jung, habe etwa 380 Stunden ARK Erfahrung und bin leidenschaftlicher PVP Spieler. Ich mag es Basen zu knacken und gegnerische Spieler zu harassen (ohne Trollen und Flamen!), kann mich aber auch mit Metall farmen und Basenbau beschäftigen.


    Was ich von meinem Wunschtribe erwarte? Er muss kein Alpha sein - sollte aber auch nicht vor dem "regierenden" Alpha kuschen. Ein aktiver PVP Stamm dessen Spieler sich auch mit Bogen und Speer aus der Base raustrauen und sich nicht in ihrer Metalbase einbunkern frei nach dem Motto "die Turrets werden es schon regeln".

    Wer Tränen vergießt weil die eigene Base geraidet wurde brauch mich auch nicht anschreiben, das Spiel lebt meiner Meinung nach von Gewinn und Verlust gleichermaßen.


    Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.


    LG

    M

  • hey, wir suchen noch 2 Spieler.

    Wir starten auf den neuen Offis auf Center und sind um die 10 Mann. Eingespieltes Team und haben soweit alles schon in Planung.

    Zum anderen sind wir sehr auf PVP bedacht und nicht daran interessiert vor jemandem zu buckeln. Ob wir Alpha werden oder nicht ist erstmal dahin gestellt aber definitiv unser Ziel.

    Altersklasse würde auch gut passen. Bis auf einen Spieler sind wir alle zwischen 25 und 30.

    Mfg 3ny


    http://steamcommunity.com/profiles/76561197973999114/


    Add mich einfach bei Steam, dann können wir gerne weiteres besprechen und schaun obs passt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.