Wir suchen Verstärkung für die neuen Server

  • Moin Moin,


    wir suchen neue Mitspieler für unseren Tribe. Wir sind eine lustige und erfahrene Truppe und spielen schon ziehmlich lange zusammen. Da jetzt die alten Server nicht mehr unterstützt werden usw. haben einige unserer Leute beschlossen mit Ark aufzuhören. Aber der Rest von uns hat Bock auf den neuen Servern wieder Gas zugeben.


    Wir suchen Spieler, die....


    - Spaß am Spiel haben

    - nicht farmfaul sind

    - verstehen was ein Tribe bedeutet

    - keine ego Spieler sind

    - Spaß verstehen

    - alter egal, hauptsache die Reife stimmt


    Uns ist es egal ob ihr erfahrene Spieler oder Anfänger seid. Jeder hat als "noob" angefangen.


    Jetzt zu uns....


    Wir sind ein lustiger Haufen zwischen 17 - 30 Jahren. Haben viel Erfahrung in allen Bereichen. Wir spielen in einer größeren Allianz und wissen wie der Hase läuft. In den letzten Wochen haben wir gegen Faction gekämpft und einige Server gewiped. Faction hat vor 5 Tagen eine Invasion auf unserem Main-Server gestarten und haben es nicht geschafft irgendwas zu wipen außer zwei kleine Basen. Also wir wissen was wir machen^^.


    Würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute finden.


    Lg

  • hi würde auch gerne bei euch mitmachen hatte schon viele tribs und und schon in viele mitgemacht komme eigentlich aus pve spiele aber seit 1 Jahr pvp war vorher bei einen grossen tribe auf center map und suche jetzt ein aktiven tribe allso wenn ihr nocht sucht würde ich mich freuen.Mein Gt ist Todesfangris einfach melden

  • hätte auch echt mega Lust kann aber leider nur skypen da mein Headset kaputt ist :( (gt: MrTriXXL)

  • Hi Jungs ich bin 17 Jahre alt und würde mich für euer tribe interessieren

    Würde gerne noch mehr in ark lernen und mit euch die fettesten Base aufbauen

    Gamertag: NerzHermelin453

  • Hi Leute, hab am Wochenende auch mal wieder ark gestartet und gemerkt das ich richtig bock drauf hab.

    Hab leider bis jetzt nur Pve mit nem freund gezockt.

    Da alleine Spielen zu langweilig is und ich wirklich gern mal ne Ordentliche PvP schlacht mitmachen möchte hoff ich das ihr noch nen Platz frei habt für mich.

    GT: Kreator117

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.