ARK hängt sich auf, wenn ich auf den Replikator zugreife und mehr als 50 Stacks verschiebe

  • Hey,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich mehr als 50 Stacks im Replikator verschiebe (egal ob mit T halten oder mit alles übertragen), hängt sich mein Spiel auf. Es kommt keine Nachricht o.ä. und nach ca einer Minute beende ich das ganze meist per Task Manager (Alt + F4 wird nicht mehr angenommen). Woran liegt das? Ich habe eigentlich einen recht guten Gaming PC (i7 7700k, RX 480)


    PS: Ich will von niemandem hören Drecks Intel oder Intel Fanboy o.ä. ^^


    MfG

    Timer

  • Warte einfach mal ab, es geht weiter! Ich dachte auch erst, das es sich aufgehängt hat. Dem ist aber nicht so .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.