Kann mir jemand das Ende der Story erklären? :D

• Also am Ende sieht man meiner Meinung nach eine nichtmehr bewohnbare Erde. Irgendwer versucht ja mit den Arks Informationen sammeln, vllt. um die Erde wieder bewohnbar zu machen. Wer das ist kann man aber glaub ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Der Overseer den man besiegt hat ist ja eig. auch nur ein Roboter, der von den Wesen im Hintergrund beauftragt wurde das Schiff zu bewachen. Da man wieder zurückgeschickt wird, haben diese Wesen ihr Ziel ja anscheinend noch nicht erreicht. Man ist zwar jetzt ein weiter entwickelter Mensch (besseres Artifakt im Arm) aber anscheinend noch nicht weit genug. Ich schätze die Geschichte wird in Dlcs weitererzählt.

• Also am Ende sieht man meiner Meinung nach eine nichtmehr bewohnbare Erde. Irgendwer versucht ja mit den Arks Informationen sammeln, vllt. um die Erde wieder bewohnbar zu machen. Wer das ist kann man aber glaub ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen. Der Overseer den man besiegt hat ist ja eig. auch nur ein Roboter, der von den Wesen im Hintergrund beauftragt wurde das Schiff zu bewachen. Da man wieder zurückgeschickt wird, haben diese Wesen ihr Ziel ja anscheinend noch nicht erreicht. Man ist zwar jetzt ein weiter entwickelter Mensch (besseres Artifakt im Arm) aber anscheinend noch nicht weit genug. Ich schätze die Geschichte wird in Dlcs weitererzählt.

Ah,ergibt Sinn^^ Danke dir! :)

• Wenn die Hauptgeschichte per DLC weitererzählt wird, ist es mMn Abzocke.

Das sollte per kostenlosen Patches laufen.

DLCs sollten für Erweiterungen sein, die nichts mit der Hauptstory zu tun haben.

• Hier Mal aus Reddit kopiert. https://www.reddit.com/r/playa…g/the_reality_of_the_ark/

Earth suffered a catastrophic event that tainted the environment in some way (everything turned RED on the globe)

There are countless ARKs orbiting a barren dry Earth

Helena referenced Earth as "some unknown planet", so it's apparently not familiar to her visually

Each ARK is supported by giant TEK Mega-structures that maintain it and is what you find at the end of Ascension before Ascending

Each ARK appears to be a node in a peer-to-peer network surrounding Earth

At least one ARK suffered some cataclysm that destroyed it and its supporting TEK Mega-structures around it

Humanity has evolved into a new species called "Homo Deus" (most likely as a result of unnatural selection aka genetic engineering)

Homo Deus appears to be an incorporeal species

Homo Sapien is Extinct

Homo Deus is Endangered

Logical Conclusion:

"Homo Deus" created the ARKs with the intent to replenish it's population, saving its species, by evolving clones of "Homo Sapien" to ascend to become "Homo Deus".

und bildbeweise:

https://imgur.com/a/hCoAg

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young

• Nachdem man dort im Weltraum schwebt und durch dieses Netzwerk fliegt, ist Euch da aufgefallen, dass die Hände sehr seltsam aussehen?

Vielleicht ist das nur ein Anzeigebug aber für mich sah das so aus, als ob man eine andere Gestalt angenommen hat.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.