Keine ARK Daten Doanloads mehr für Legacy Server?

  • Moin...


    .. schön und gut, dass die Server nun offenbar wieder alle Online sind, aber was wir gleich mit Erschrecken festgestellt haben...


    ARK Daten Downloads sind nun standardmäßig deaktiviert und somit können wir keine Dinos / Items mehr zu anderen Legacy - Servern mitnehmen, keine Dinos für Bosskämpfe zum Obelisken laden und sonstige Items irgendwo hinschaffen...


    Reisen zu anderen Legacy - Servern ist offenbar möglich, weswegen sich mir die Frage stellt: Warum?


    Das kann doch nicht gewollt sein oder? Sonst wäre das aber eine ganz miese Nummer, den Legacy-Spielern die neuen Server gleich schmackhaft zu machen und zum Aufhören zu drängeln...


    Edit: Okay, hat sich offenbar erledigt...


    Gab wohl erstmal einen initialen Timer auf alle Items im Inventar, den man normalerweise nach jedem Download erhält...


    Sprich: Hochladen geht - runterladen geht nur dann bekommt ein Item einen ca. 30 Minuten Timer zum erneuten Hochladen...


    Und so wie es bisher ausschaut scheinen auch die Dinos statt 12 Stunden nun diesen Timer von 30 Minuten :)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMoe ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.