Server weg bitte um hilfe

  • Hallo ich habe vor dem release auf dem scorched earth pve server 215 gespielt und jetzt ist er weg oder kann ihn nicht mehr finden :( hat jemand vielleicht eine idee ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sanrel0101 ()

  • Wurden nicht alle/viele Server geschlossen bzw gewiped seit dem Release? Ich glaube ja.

    Ist dann alles komplett weg character dinos usw -.- ?

  • Sieh dir doch erst mal die Server kill List für PS4 an , hab die gerade noch mal überflogen aber meiner Meinung nach ist kein scorched earth 215 dabei nur ein 216. Schau aber lieber noch mal selbst nach,die Liste gab es hier auch im Forum ich weiß nur grad nicht mehr genau wo.Ansonsten vielleicht erst mal abwarten,im Moment läuft ja noch nicht alles so glatt,vielleicht taucht er wieder auf.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.