Hallo Zusammen

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Joey und ich spiele Ark seit letzten Jahr,

    zur Zeit mach ich jedoch eine Pause da ich an meiner Bachelor Arbeit sitze.

    Ich bin 23 Jahre alt und leben im schönen Süden von Deutschland.


    Nun was kann man noch schreiben. Ich habe die meiste Zeit auf Privatservern gespielt.


    Auf ein gemeinsames, spaßiges Zusamme Spiel :)

  • Willkommen im Forum...hoffe das du hier deinen Spaß findest xD

  • Hallo Joey und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hey Joey. Willkommen im Forum. Schön, dass Süddeutschland so gut vertreten is 8)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.